Sozialgericht Gotha 2017 | Klagebegründung

Vorwort.
Reformer wie ich stehen immer außerhalb des Systems und werden vom herrschenden System bekämpft.
Jesus Christus, Kopernikus, Müntzer, Widerständler in Drittem Reich und DDR sind Beispiele dafür.
Weil ich außerhalb des Systems stehe, bekam ich auch keine Millionen Euros Fördergelder wie das schulmedizinische System.

Irgendwann war mein Geld aufgebraucht. Um meinen Lebensunterhalt zu sichern, nutzte ich Grundsicherung für meine Forschungen und Entwicklungen. Hätte ich genug Geld gehabt, um mich gegen den Staat als Interessenvertreter der milliardenschweren Krankheitsindustrie zu wehren, gäbe es die Auseinandersetzung vor dem Sozielgericht Gotha nicht.
Ergebnis meiner Forschung und Entwicklungen ist das Innovativste und Zukunftsweisendste, was es derzeit gibt. Mein Europamodell wird die Epoche der Liebe einleiten.
Volker Schmidt


Inhaltsverzeichnis Schliessen


Ablasshandel der Schulmedizin ist aktuell die größte Gefahr für Volksgesundheit, freiheitlich-demokratische Grundordnung, Friede in Europa und fördert viele private, berufliche, gesundheitliche sowie gesellschaftliche Probleme. Werden Systeme nicht umgestellt von Symptombekämpfung auf Lösung von Ursachen, ist der gesellschaftliche Supergau kaum zu verhindern. In meiner Klagebegründung am Sozialgericht Gotha von Dezember 2017 erkläre ich die Wirkzusammenhänge und wie der Staat das kranke schulmedizinische System schützt.

Alleinige Symptombehandlung der Ärzte hält Patienten künstlich in Krankheit und tötet mit System. Unzählige medikamentenabhängige, psychisch, chronisch oder unheilbare Patienten sind Beleg dafür. Der Schaden ist so hoch, weil Symptombehandlung Patienten davon abhält, geistig-seelische Ursachen selber zu beseitigen.

Soll der gesellschaftliche Supergau, ausgelöst durch Unterfinanzierung gesellschaftlicher Systeme noch verhindert werden, muss der Ablasshandel der Ärzte beendet werden. Gesellschaftliche Systeme müssen umgestellt werden von Symptombekämpfung auf Ursachen beseitigen.
Mein Europamodell schafft Bedingungen, damit private, berufliche, gesundheitliche und gesellschaftliche Probleme an der Ursache gelöst werden können. Dafür muss das hilf dir selber Verfahren Verbundenheitstraining im Leistungskatalog der Krankenkassen sein. Erst dann kommen alle Menschen auf Rezept vom Arzt in den Genuss der Ausbildung in Selbstheilungsmethoden.

Die Selbstheilungsmethoden in Verbindung mit Strukturen der Hilfe zur Selbsthilfe ermöglichen es dann Jung wie Alt, gemeinsam zu Harmonie, Liebe, Friede, Gesundheit und Miteinander zu finden. Durch Beseitigung von Ursachen.
Gesellschaftliche Systeme bleiben trotz Verschiebung der Alterspyramide stabil.
Durch Do-it-yourself erfolgt die Beseitigung geistig-seelischer Ursachen preiswert und völlig ohne negative Nebenwirkungen.
Viele unnütze und mit Nebenwirkungen behaftete schulmedizinische Therapien der Schulmedizin können entfallen.

Horrorszenario für Schulmediziner
Das Szenario mündiger, gesunder oder sich selbst heilender Patienten ist natürlich das absolute Horrorszenario für Schulmediziner. So wie die Reformen Luthers Horrorszenario für die katholische Kirche war. Weil wir im Schulmedizinismus, einer Diktatur der Schulmedizin leben, versucht der Staat nun, meinem Treiben zum Wohle der Menschen und der Gesellschaft ein Ende zu setzen. Dafür versucht das Jobcenter Gotha aktuell, mich durch systematische Nichtanerkennung von Betriebsausgaben in die Insolvenz zu treiben.

Am 29.12.2017 reichte ich daher Klagebegründung gegen die Nichtanerkennung eines Strafbefehles von 857 EUR als Betriebsausgabe beim Sozialgericht Gotha ein. Der Strafbefehl entstand, weil mir das schulmedizinische System im Jahr 2013 eine Straftat unterschob (angeblich Ausübung von Synergetik Therapie ohne HP-Schein), die ich nicht begangen hatte. Wegen fehlenden Geldes konnte ich mich vor Gericht nicht dagegen wehren. Ich musste den zu Unrecht ergangenen Strafbefehl Zähne knirschend akzeptieren.

Muss ich den Strafbefehl privat bezahlen, bin ich pleite. Dann verliere ich Haus und Hof, weil der Staat kein Interesse an ursächlicher Lösung privater, beruflicher, gesundheitlicher und gesellschaftlicher Probleme hat.
Werden Systeme an gesellschaftliche Gegebenheiten wie die Verschiebung Alterspyramide nicht schnellstmöglich angepasst, ist es hier sehr bald ungemütlich. Werden die Reformen meines Europamodells nicht umgesetzt, ist kaum noch zu verhindern, dass in naher Zukunft durch Unterfinanzierung sozialer Systeme unkontrollierbares Chaos in Deutschland ausbricht. Dann sind hier Zustände wie in Syrien.

Weil meine Finanzreserven schon vor Jahren aufgebraucht waren, gab mir Grundsicherung durch Hartz 4 die Möglichkeit für Forschung, Entwicklung und Austestung meines Verbundenheitstrainings sowie die Entwicklung meines Europamodells. Ich bin Aufstocker mit eigenem Unternehmen.
Lesen Sie, wie Behörden in Thüringen innovative Unternehmen torpedieren. Mit sittenwidrigem Gebaren nehmen Thüringer Behörden nicht nur Leid und Tod hunderttausender Menschen Jahr für Jahr vorsätzlich und billigend in Kauf. Sie gefährden auch die freiheitlich-demokratische Grundordnung in höchstem Maße.
Aus diesem Grund reiche ich im Jahr 2018 noch eine Verfassungsklage/ Beschwerde beim Bundesverfassungsgericht ein.

Nachfolgend mache ich meine Klagebegründung des Rechtsstreites mit dem Jobcenter Gotha am Sozialgericht Gotha öffentlich. Für die Klagebegründung habe ich 2 Monate gearbeitet. Sie enthält viele Informationen für Menschen, welche sich für das hilf dir selber System Verbundenheitstraining interessieren.

Sozialgericht Gotha Anschreiben
Sozialgericht Gotha Inhaltsverzeichnis Klagebegründung 1
Sozialgericht Gotha Inhaltsverzeichnis Klagebegründung 2

Darum ist der Strafbefehl als Betriebsausgabe anzurechnen

Es steht außer Zweifel, dass der strittige Strafbefehl (siehe Anlage) von 857 EUR im Zusammenhang mit meiner unternehmerischen Tätigkeit steht. Er war eine Maßnahme zur Unternehmenssicherung und zur Erzielung künftiger Betriebseinnahmen. Die Ausgabe war zwingend und unabwendbar, um einen Angriff eines Wettbewerbers auf dem Gesundheitsmarkt mit wenig finanziellem Aufwand abzuwehren. Der Angriff war Existenz bedrohend.

Der Angriff ging vom schulmedizinischen System aus. Die dem Strafbefehl zu Grunde liegenden Vorwürfe unerlaubter Ausübung der Heilkunde durch Ausübung von Synergetik Therapie waren völlig absurd und bösartig. Seit 2009 mache ich ausschließlich Seminare und Ausbildungen (Anlage Gewerbeanmeldung), damit Menschen ihre Probleme (egal was) selber lösen können. Das hat rein gar nichts mit Synergetik Therapie zu tun.

Hilfe zur Selbsthilfe mache ich, weil ich durch eigene Erfahrungen weiß, dass man Menschen am Besten hilft, wenn sie Veränderungen (innen, außen) zur Lösung eigener Probleme selber durchführen. Ohne Therapie, welche ohnehin nur Ergebnisse begrenzt. Dazu müssen sie aber wissen, wie es geht. Das lernen Kunden bei mir. Da die Ausbildung völlig unspezifisch ist, sich auf die Vermittlung von Wissen und Fähigkeiten beschränkt, fällt meine Dienstleistung auch nicht unter das Heilpraktikergesetz.

Die Anschuldigungen unerlaubter Ausübung der Heilkunde dienten einzig dem Zweck, einen Wettbewerber der Schulmedizin vom Markt zu entfernen und von mir angekündigte klinische Studien nach § 137e SGB V durch Behörden zu verhindern. Wettbewerber in dem Sinne, dass Patienten der Schulmedizin durch meine Hilfe zur Selbsthilfe zum mündigen Patienten werden und frei entscheiden können, ob sie ihre Symptome behandeln lassen oder ob sie lieber selber Ursachen beseitigen. Damit Symptome auf natürlichem Weg verschwinden. Eine regelmäßige Begleitung dient dazu, die erlernten Methoden zu festigen oder zusätzliche Aspekte der Selbstheilung zu vermitteln.

Die Studien nach § 137e SGB V sollen den wissenschaftlichen Beweis erbringen, dass jeder Mensch, der geistig und körperlich dazu in der Lage ist, durch eigene Veränderungen (innen, außen) gesund bleiben oder bereits bestehende Krankheiten (gleich welcher Art und Schwere) selber heilen kann. Mit ganz einfachen Mitteln. Weil keine Therapieschäden oder Medikamentenabhängigkeiten entstehen, gibt es keine Folgekosten für Reha, Pflege, Rente und andere Sozialsysteme.

 

Auslöser: Thüringer Innovationspreis 2013

Aufgrund der zeitlichen Abläufe liegt der Schluss nahe, dass der Impuls zu behördlichen Aktivitäten durch Vertreter der Schulmedizin beim Thüringer Innovationspreis 2013 (Anlage Petition) ausging. Weil die Gefahr bestand, ich gewinne den Innovationspreis, bekomme dadurch öffentliche Aufmerksamkeit für mein Europamodell-Konzept und führe die klinischen Studien durch, wurde das schulmedizinische System aktiv. Das Schulmedizinsystem schob mir eine Straftat unter. Unterstellung von Synergetik Therapie ohne HP-Schein erschien den Schulmedizinern wohl am Einfachsten und am Erfolg versprechendsten, um den Wettbewerber Schmidt los zu werden.

Erfolgreiche klinische Studien zu Selbstheilung lassen das Kartenhaus linearer Symptombehandlung der Schulmedizin einstürzen. Selbstheilung, also die eigenverantwortliche Beseitigung geistig-seelischer Ursachen durch die Menschen selber ist viel effektiver und nachhaltiger als Symptombekämpfung der Ärzte. Noch dazu völlig ohne Gefahren oder negative Nebenwirkungen.

Weil ich einen juristischen Streit mit dem schulmedizinischen System durch die Instanzen finanziell nicht durchstehe, demzufolge meine Unschuld aufgrund meiner finanziellen Situation vor dem Amtsgericht in Gotha nicht beweisen konnte, war die Zahlung des Strafbefehles auch nicht vermeidbar. Die Hintergründe erkläre ich auf den nächsten Seiten und in Anhängen.

Ausgaben zur Erzielung von Betriebseinnahmen sind als Betriebsausgabe anzuerkennen. Siehe § 11b SGB II Zu berücksichtigendes Einkommen, Absetzbeträge: 5. die mit der Erzielung des Einkommens verbundenen notwendigen Ausgaben

 

Zitat S. 11 vom Widerspruchsbescheid Jobcenter Gotha:

„… a) Die Geldstrafe aus dem Strafbefehl (B14f) nebst weiteren Gebühren und Auslagen in Höhe von 857,00 EUR war nicht als Betriebsausgabe zu berücksichtigen.

Geldstrafen, Geldbußen, Ordnungsgelder und Verwarnungsgelder sind keine Betriebsausgaben.

Die Geldstrafe aus dem Strafbefehl des Amtsgerichts Gotha beruht auf einem strafbaren Verhalten des Widerspruchsführers zu 1. Diese Ausgabe war daher bei normgemäßen Verhalten vermeidbar und ist nicht abzusetzen (§ 3 Abs. 3 Satz 1 Alt. 1 Alg II-V)…“

Zitat Ende

 

Betriebsausgabe war weder ganz noch teilweise vermeidbar

Zitat § 3 Berechnung des Einkommens aus selbständiger Arbeit:

(3) Tatsächliche Ausgaben sollen nicht abgesetzt werden, soweit diese ganz oder teilweise vermeidbar sind oder offensichtlich nicht den Lebensumständen während des Bezuges der Leistungen zur Grundsicherung für Arbeitsuchende entsprechen.

Ich bin nicht Arbeitsuchend. Ich bin selbständig und Aufstocker. Die Frage für das Gericht ist also, ob der Strafbefehl als Betriebsausgabe ganz oder teilweise vermeidbar gewesen wäre.

Die klare Antwort ist: NEIN, nicht vermeidbar. Weder ganz noch teilweise.

Ich übte keine Synergetik Therapie aus, wie mir Behörden vorwarfen. Daher habe ich auch kein strafbares Verhalten an den Tag gelegt. Ich konnte die unwahren Unterstellungen vor dem Amtsgericht Gotha nur nicht widerlegen, weil mir das Geld für den Prozess aufgrund meiner finanziellen Situation fehlte. Daher musste ich kurz vor der Verhandlung den Strafbefehl akzeptieren. Es gab keine Verhandlung.

Kredite für kostenintensive Gerichtsverhandlungen trugen die Gefahr einer Privatinsolvenz und damit meiner Unternehmensinsolvenz in sich. Mir hätte sehr wahrscheinlich noch nicht einmal jemand Geld geliehen für einen Rechtsstreit gegen den Staat.

Weil der Strafbefehl nicht durch ein strafbares Verhalten meinerseits zu Stande kam, der Strafbefehl weder ganz noch teilweise vermeidbar war, ist die Zahlung als Betriebsausgabe zu berücksichtigen.

 

Wie verhält man sich in totalitären Systemen normgemäß?

Wir leben im Schulmedizinismus, einer Diktatur der Schulmedizin. Wie zuvor in Nationalsozialismus und Stalinismus. Schulmedizin hat Politik, Ministerien, Behörden, Gesundheitsämter fest im Griff. Schulmedizinismus, Stalinismus und Nationalismus unterscheiden sich nur im Weltbild der Bestimmer. Automatismen staatlicher Stellen sind in totalitären Systemen immer gleich. Sie dienen immer den Diktatoren.

Daher wurde auch, solange es die Regime gab, kein SS-Mann für die Tötung von Juden oder in der DDR kein Befehlshaber für Tote an der innerdeutschen Grenze vor Gericht gestellt. Aus diesem Grund wurde auch meine Petition „Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell“ durch den Petitionsausschuss des Thüringer Landtages abgewimmelt. Mit obskuren Begründungen. In der Petition beschwerte ich mich über die ganzen Vorgänge rund um den Strafbefehl.

Info: https://www.europamodell.de/petition/inhalt.htm

Jeder Pups geht für unterlassene Hilfeleistung ins Gefängnis. Politiker und Ministerialbeamte lässt man laufen, handeln sie im Interesse des herrschenden Systems. Stattdessen stehe ich vor Gericht, weil ich es gewagt habe, das System linearer Symptombehandlung der Schulmedizin in Frage zu stellen und Alternativen entwickelt habe.

Das Jobcenter Gotha begründet ja die Nichtanerkennung des Strafbefehles mit einem „nicht normgemäßen Verhalten“ meinerseits. Das macht mich sprachlos und ist eine bodenlose Unverschämtheit. Solch eine Argumentation war auch unter Hitler und Stalin üblich, um unliebsame Zeitgenossen auf Linie zu bringen. Im Jobcenter Gotha sind die Automatismen totalitärer Systeme deutscher Geschichte offenbar höchst lebendig.

Offensichtlich wissen Beamte im Jobcenter Gotha, wie man Strafbefehle vermeidet, tut man Gutes für die Gesellschaft, dieses Gute vom herrschenden System aber nicht erwünscht ist. Damit ich mich künftig normgemäß verhalten kann, bitte ich den Vertreter des Staates mich bei Gericht darüber aufzuklären, wie man sich in einem totalitären System wie dem Schulmedizinismus normgemäß verhält. Ich bin gern bereit, mein Verhalten künftig zu ändern, wenn es sich mit meinem Gewissen vereinbaren lässt. Bisher handelte ich immer nach meinem Gewissen. Meine Fragen sind:

 

Frage 1

Wie kann man sich gegen Behörden wehren, wenn diese einem eine Straftat unterschieben, die man nicht begangen hat, man selber aber das Geld nicht hat, um sich gegen behördliche Willkür vor Gericht zu wehren? Für Strafprozesse gibt es keine Gerichtskostenhilfe.

 

Frage 2

Wie verhält man sich normgemäß, wenn

  • Der Staat (Rot-Rot-Grün in Erfurt) schwer kranken Menschen „mögliche Behandlungsalternativen mit wesentlich anderen Belastungen, Chancen und Gefahren“ versagt (Forderung BGH. 1 BvR 347/98).

Diese Forderung erfüllt mein hilf dir selber System (Anlage Verbundenheitstraining). Im Dritten Reich versagten Behörden Juden, Geisteskranken usw. diese Hilfe.

  • Der Staat durch Bekämpfung meiner Innovationen Leid und Tod unzähliger kranker Menschen Jahr für Jahr vorsätzlich und billigend in Kauf nimmt
  • Rot-Rot-Grün in Thüringen durch Blockadehaltung Märkte, Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft, Existenz vieler Unternehmen, die Stabilität gesellschaftlicher Systeme, freiheitlich-demokratische Grundordnung und den Frieden in Europa massiv gefährdet
  • Rot-Rot-Grün in Thüringen unseren Kindern die Zukunft raubt
  • Der Petitionsausschuss des Thüringer Landtages mit Standardaussagen und falschen Auslegungen die Interessenvertreter der Schulmedizin schützt?

Ohne diesen Schutz hätten eventuell strafrechtliche Ermittlungen gegen Verantwortliche in Ministerien und Behörden eingeleitet werden müssen.

 

Frage 3

Soll ich künftig tatenlos zuschauen, wie hunderttausende Menschen Jahr für Jahr systematisch durch den Ablasshandel der Schulmedizin umgebracht werden? Nur weil das schulmedizinische System Profite ungezügelt optimieren will?

Wo doch mein hilf dir selber System Verbundenheitstraining 100 Prozent im Einklang mit gängigem Recht ist und die Forderungen des BGH nach „möglichen Behandlungsalternativen mit wesentlich anderen Belastungen, Chancen und Gefahren“ erfüllt. Das Verfahren kann sinnloses Leid und den Tod unzähliger Menschen beenden.

Was hätte ich nach Ansicht des Jobcenters Gotha tun sollen, um mich „normgemäß“ zu verhalten? Wegschauen? Wie die Masse wegschaute bei der systematischen Verfolgung der Juden im Dritten Reich?

Für mein hilf dir selber System brauche ich keine Berechtigung zur Ausübung der Heilkunde (Anlage Verbundenheitstraining, PDF Zusatzinfos zur Petition Thüringer Landtag 2016). Muss ich genauso gewissenlos werden wie die Vertreter des Staates?

Darauf erwarte ich belastbare Antworten vom Vertreter des Staates in der Verhandlung. Wenn diese Fragen durch den Vertreter des Staates ausreichend beantwortet sind und es nachvollziehbare Wege gegeben hätte, den Strafbefehl zu umgehen oder zu vermeiden, bin ich bereit, für meine Verbrechen ins Gefängnis zu gehen. So wie Aufrechte in Drittem Reich oder DDR auch in KZ oder Gefängnissen einsaßen.

Vielleicht setzt das Schulmedizinsystem ja auch zuvor einen Killer auf mich an. Kurz nach Abgabe meiner Petition „Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell“ im Jahr 2016 bekam ich bereits eine Morddrohung.

Kann mir der Vertreter des Staates meine Fragen nicht ausreichend beantworten, ist der Strafbefehl als Betriebsausgabe durch das Jobcenter Gotha bei Gericht anzuerkennen.

 

Anlagen

In den Anlagen wird noch klarer, dass es in der Verhandlung neben der Anerkennung des strittigen Strafbefehles im Grunde um etwas ganz anderes geht. Denn die Nichtanerkennung als Betriebsausgabe durch das Jobcenter Gotha ist nur Mittel zum Zweck.

Um dem Gericht ein möglichst umfassendes Bild zu vermitteln, versuche ich in den Anlagen, Hintergründe noch schlüssiger darzulegen, die zum Strafbefehl führten. Diese Darlegungen dienen auch der Vorbereitung für meine Verfassungsbeschwerde gegen aktuelle Gesetzgebung, Ministerien und Behörden. Es wird auch klarer, warum das Jobcenter versucht, mich durch Nichtanerkennung von Betriebsausgaben in die Insolvenz zu treiben. Damit wäre meine wichtige Arbeit für das Wohl der Menschen und der Gesellschaft beendet.

Ich entschuldige mich schon jetzt für den Umfang. Es geht aber nicht mit weniger Umfang, weil die Zusammenhänge sehr komplex sind und ich immer wieder feststelle, dass Menschen nicht wirklich verstehen, was ich mache. Ich denke aber, dass die sehr umfangreichen Ausführungen wichtig und gerechtfertigt sind.

Der NSU Prozess beschäftigte Gerichte über Jahre. In meinem Fall geht es um hunderttausende sinnlos Tote Jahr für Jahr, die Stabilität gesellschaftlicher Systeme und somit um die Stabilität der freiheitlich demokratischen Grundordnung. Diese Stabilität wird durch Thüringer Regierungsstellen und Behörden, auch durch das Jobcenter Gotha, massiv gefährdet. Die Versuche der Destabilisierung sind um ein Vielfaches gefährlicher als irgendwelche Anschläge geistesgestörter Extremisten.

Jeder Angriff auf mein Unternehmen ist ein Angriff auf die Stabilität der BRD und der EU. Auch Angriffe des Jobcenters Gotha auf meine unternehmerische Tätigkeit sind staatsgefährdende Handlungen und richten sich gegen den Dienstherren BRD. Denn beginnt das unkontrollierbare Chaos, weil ignorante Beamte im Jobcenter Gotha durch willkürliche Nichtanerkennung von Betriebsausgaben mir meine Zeit stehlten oder mich in die Insolvenz trieben, ist völlig offen, ob es in Deutschland am Ende des Chaos noch eine freiheitlich demokratische Grundordnung gibt.

Ich sehe weit und breit nichts außer meinem Europamodell, was in Europa den Zug in Richtung Chaos stoppen könnte. Das ist aber im Jobcenter Gotha völlig nebensächlich. Die Beamten spielen ihr Spiel gegen die Bundesrepublik Deutschland unbeirrt weiter.

 

Anträge

1. Ich beantrage, sowohl den Strafbefehl als auch alle Gebühren und Auslagen als Betriebsausgabe anzuerkennen.

2. Zusätzlich beantrage ich, dass alle im Zusammenhang mit dieser Verhandlung anfallenden Kosten die Staatskasse übernimmt.

3. Darüber hinaus bitte ich das Gericht einen Mediator einzusetzen, der bei künftigen Problemen mit dem Jobcenter Gotha hilft, solange ich noch Hartz4 beziehe. Denn es ist abzusehen, dass das Jobcenter Gotha nach Abgabe dieser Unterlagen seine Aktivitäten verstärkt, um meine unternehmerischen Tätigkeiten zu torpedieren (Anlage Mediator/ Gutachter/ Jobcenter Gotha).

 

Anlage: Darum akzeptierte ich den Strafbefehl

Gefahrenabwehr und Unternehmenssicherung

Die Akzeptierung und Zahlung des Strafbefehles diente der betrieblichen Gefahrenabwehr und der existenziellen Sicherung meines Unternehmens. Um gewerbliches Einkommen zu erzielen, brauche ich mein Haus und mein Unternehmen. Mein Haus ermöglicht es mir, ohne Miete mit Kunden unternehmerisch zu arbeiten. Mein Grundstück ist Sitz meines Unternehmens.

Haus wie Unternehmen wäre am Ende eines juristischen Streites mit dem schulmedizinischen System weg gewesen, weil ich einen juristischen Streit mit der Schulmedizin durch die Instanzen nicht bis zum Ende finanziell durchstehe. Wenn ich Gerichtsverfahren finanziell nicht bis zum Ende durchstehe, um zu gewinnen, bekomme ich auch meine Ausgaben vom Staat nicht zurück, die durch den Prozess entstanden. Die Bank würde sich über eine Versteigerung meines Grundstückes ihr Geld für die Gerichtsverhandlung zurück holen.

Um überhaupt Geld für eine gerichtliche Klärung der zu unrecht erhobenen Vorwürfe zu haben, hätte ich eine Hypothek auf mein Haus aufnehmen müssen. Wenn mir überhaupt eine Bank oder eine Privatperson Geld gegeben hätte für diesen Zweck. Weil auch eine Rückzahlung derzeit schwer möglich ist, bestand die Gefahr, Haus und Hof zu verlieren. Dann wäre ich obdachlos.

Um auch künftig Einnahmen mit meinem Unternehmen erzielen zu können, war die Akzeptierung des Strafbefehles der einzig gehbare Weg, Manchmal ist es besser, klein bei zu geben als sich auf ein Schlachtfeld zu begeben, wo der Gegner haushoch überlegen ist.

 

Kein Geld um mich zu wehren

Kurz vor der Verhandlung am Amtsgericht Gotha rief mich mein Anwalt an. Er sagte mir, wenn ich den Prozess gewinnen will, dann muss ich Geld für einen Gutachter und mehrere Verhandlungstage vorfinanzieren. Der Betrag wäre mindestens 2.000 EUR.

Das Geld hatte ich nicht auf dem Konto.

Ich zahle jeden Monat 90 EUR für die Tilgung meines Wohnbaudarlehens ab. Dieses Geld schmälert mein real zur Verfügung stehendes Einkommen von vornherein. Ich habe also real zum Leben 409EUR – 90EUR = 319EUR/ Monat. Da bleibt nichts übrig zum sparen.

Ich hätte die ca. 2000 EUR borgen müssen. Daher schlug mein Anwalt vor, den Strafbefehl zu akzeptieren.

Ich willigte Zähne knirschend in den faulen Kompromiss der Akzeptierung des Strafbefehles ein. Auch weil mir klar war, dass das schulmedizinische System nie erlauben würde, dass ich den Prozess in erster Instanz gewinne. Ich ging davon aus, dass es aufgrund der weit reichenden Bedeutung des Ausganges nicht bei der ersten Instanz bleibt und mir ein Weg durch die Instanzen bevor stünde. Weil der Weg durch die Instanzen nur über Kredite zu finanzieren gewesen wäre und ich irgendwann keinen Kreditgeber mehr gefunden hätte, wäre eine gerichtliche Auseinandersetzung der direkte Weg in meine Privatinsolvenz gewesen. Auf dem Kredit für den Anwalt sitze ich noch heute.

Zusätzlich riet mir mein Anwalt, mich direkt an das Landesverwaltungsamt zu wenden, um eine Neubewertung meines Verfahrens Verbundenheitstraining durch das Landesverwaltungsamt Thüringen zu erreichen. Darum bat ich auch in meiner Petition „Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell“ beim Thüringer Landtag 2016.

Ohne Erfolg. Es wurde mit keinem Wort darauf eingegangen. Die Antwort des Petitionsausschusses ist eine einzige Farce, verfasst von Lobbyisten der Schulmedizin.

Sich direkt an das Landesverwaltungsamt Thüringen wenden ist sinnlos. Auch dort sind Schulmediziner die Bestimmer. Kein Schulmediziner legalisiert freiwillig ein hilf dir selber Verfahren, mit dem Menschen ihre Probleme selber lösen können (ohne Arzt oder Apotheker), wenn es den wirtschaftlichen Interessen des schulmedizinischen Systems zuwider läuft.

 

Unternehmensziel: Arbeit auch für Krankenkassen

Ablasshandel der Schulmedizin hält Patienten künstlich in Krankheit und tötet viele Patienten mit System. Todesstatistiken sprechen ihre eigene Sprache. Viele Tote würden heute noch leben, wäre mein hilf dir selber System bereits Bestandteil des Leistungskataloges der Krankenkassen. Das ist politisch von Rot Rot Grün in Erfurt aber nicht gewollt.

Mein hilf dir selber System ist Wissenschaftlich. Es gründet auf Eigenverantwortung, Synergetik, Epigenetik, Quantenphysik und Energiegesetz.

Patienten sterben sinnlos, weil Ärzte durch ihre Symptombehandlung verhindern, dass Patienten geistig-seelische Ursachen ihrer gesundheitlichen Probleme selber beseitigen. Über die Genregulation werden aktive Konflikte in Geist und Seele als Symptome oder Krankheit (Psyche, Körper) sichtbar. Hypothesen der Schulmedizin von bösen Viren, Bakterien, entarteten Zellen sind weitgehend durch die Epigenetik widerlegt.

Körperliche Vorgänge sind perfekt. Nichts passiert im Körper ohne Grund. Daher ist eine Unterdrückung, Bestrahlung, Wegschneiden oder dauerhafte Medikamentengabe durch Ärzte kontraproduktiv, will man Menschen wirklich helfen. Weil nicht beseitigte geistig-seelische Ursachen neue Symptome, Symptomverschiebungen, chronische oder so genannte unheilbare Krankheiten erzeugen.

Nur in der Notfallmedizin oder wenn Menschen geistig sowie körperlich unfähig sind für Beseitigung der Ursachen macht Symptombehandlung Sinn.

Der Weg in die Krankenkassen ist mir als Unternehmer ohne ärztliche Approbation derzeit versperrt. Damit der Gesetzgeber Gesetze ändert, muss das Bundesverfassungsgericht Teile der Sozialgesetzgebung für unwirksam erklären, damit freier Wettbewerb entstehen kann. Dieser freie Wettbewerb wird durch das totalitäre System der Schulmedizin verhindert. Dafür muss ich die Verfassungsbeschwerde einbringen.

Schiebt das Sozialgericht Gotha der systematischen Aberkennung von Betriebsausgaben durch das Jobcenter keinen Riegel vor, würden sich Beamte auf den Standpunkt stellen, Ausgaben für Anwälte sind nicht notwendig, um Einkommen zu erzielen. Ich kann ja irgendetwas Anderes unternehmerisch machen als für Krankenkassen zu arbeiten.

 

Gefahr Schulmedizin

Ablasshandel der Schulmedizin ist die derzeit größte Gefahr für Volksgesundheit, freiheitlich-demokratische Grundordnung und den Frieden in Europa. Viele gesellschaftliche Probleme haben ihre Wurzeln in seelischem Konfliktstau der Menschen, verursacht durch Ablasshandel der Ärzte.

Um die Gefahren zu bannen, soll mit Hilfe der Konzepte meines Europamodells im Gesundheitssystem die neue Säule Selbstheilung als hilf dir selber System entstehen. Dafür habe ich das Gesamtkonzept Europamodell entwickelt (Anlage Europamodell).

Ist mein hilf dir selber Verfahren Verbundenheitstraining im Leistungskatalog der Krankenkassen, können private, berufliche, gesundheitliche und gesellschaftliche Probleme an der Wurzel gelöst werden. Dann leben wir in einer Welt der Liebe, der Gesundheit und des Miteinanders. Info: www.europamodell.de

 

Rot Rot Grün in Erfurt hat kein wirkliches Interesse an Lösungen

Ich war bis zu meinen Erfahrungen mit der Thüringer Landesregierung unter Rot Rot Grün samt Unterbehörden so naiv zu glauben, dass ein Gesundheitsministerium Interesse an einer Verbesserung der Volksgesundheit und der Heilung so genannter „chronischer“ oder „unheilbarer“ Krankheiten hat. Pustekuchen. Das ist leider nicht so.

Ein Gesundheitsministerium hätte die Möglichkeit, Mittel und Wege zu finden, um sinnloses Leid und Tod durch Ablasshandel der Ärzte zu beenden. Wer will findet Wege. Wer nicht will findet Gründe.

Verantwortliche in Thüringen fanden Gründe.

 

Degeneriertes System

In Gesundheitsministerien hat leider das Schulmedizinsystem das sagen. Das Schulmedizinsystem denkt nur an Sicherung eigener wirtschaftlicher Interessen und an die Aufrechterhaltung des eigenen unwissenschaftlichen linearen Weltbildes. Dem linearen Weltbild der Ärzte von gut und böse fallen daher Jahr für Jahr Hunderttausende zum Opfer. Leid und Tod beginnt in Thüringen im Thüringer Gesundheitsministerium.

Tod durch Krankheit ist politisch offenbar gewollt. Ohne die Angst vor angeblich schlimmen Krankheiten ließen sich höchst fragwürdige Therapien und Medikamente nicht wie geschnitten Brot verkaufen. Störende Wettbewerber werden ausgeschaltet.

Ist das angebliche Problem schlimmer Krankheiten nicht gelöst, gibt es auch keine arbeitslosen Wissenschaftler an Universitäten. Denn die Wissenschaftler müssen ja neue Wundermittel entwickeln, welche Ärzte dann für teures Geld an Krankenkassen verkaufen. Die schulmedizinische Forschungsindustrie ist eine gigantische ABM Maßnahme für sonst arbeitslose Wissenschaftler.

An Systemen zur Bekämpfung von Symptomen (Gesundheit, Schule, Kriminalität, Nationalismus, Finanzen usw.) will Politik unter Rot-Rot-Grün in Erfurt offenbar nicht rütteln. Durch Entwicklungsverweigerung nimmt Politik in Thüringen eine Destabilisierung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung billigend in Kauf.

Das trifft auch auf das Jobcenter Gotha zu, versuchen Beamte weiterhin, meine wichtige Arbeit für die Gesellschaft zu torpedieren.

Dass Rot Rot Grün in Erfurt kein wirkliches Interesse am Wohl der Menschen und der Gesellschaft hat, wusste ich 2013 noch nicht. Damals stellte ich in gutem Glauben dem linken Ministerpräsidenten Ramelow sowie seinen unterstehenden Ministerien die Infomappen zum Europamodell (Anlage Eingangsbestätigungen) zur Verfügung.

Statt die Konzepte zu testen, ignoriert bzw. bekämpft die Thüringer Landesregierung mein Unternehmen mit unlauteren Mitteln, welches innovative Lösungskonzepte für private, berufliche, gesundheitliche und gesellschaftliche Probleme anbietet. Dass das Land Thüringen unter Rot-Rot-Grün kein Interesse an ursächlicher Lösung privater, beruflicher, gesundheitlicher oder gesellschaftlicher Probleme hat, ist ja nicht mir anzulasten.

 

Tue Gutes und der Staat macht dich dafür zum Verbrecher

Das mir vom Jobcenter Gotha vorgeworfene „nicht normgemäße Verhalten“ resultiert also aus meinem Bestreben, den unsinnigen Tod hunderttausender Menschen mit legalen Mitteln und das unkontrollierbare gesellschaftliche Chaos durch innovative gesellschaftliche Reformen verhindern zu wollen. Das ist mein wirkliches Verbrechen.

Die Situation rund um den Strafbefehl ist so, wie wenn ich in der Reichskanzlei von Adolf Hitler um Unterstützung dafür gebeten hätte, Unterstützung des Staates für den wissenschaftlichen Beweis zu bekommen, dass die Rassenthese wissenschaftlicher Unsinn ist. Dieser Beweis hätte den Holocaust beendet.

Heute sind es Virenthesen oder andere Hypothesen der Schulmedizin, denen Patienten systematisch zum Opfer fallen. Weil in einer Diktatur, wo mit Feindbildern (Krankheitsbilder) und dem „Kampf gegen…“ Geld verdient wird, Virenthesen oder andere Hypothesen der Schulmedizin nicht in Frage gestellt werden dürfen, wurden durch Lobbyisten der Schulmedizin Strafverfolgungsorgane auf mich angesetzt und es wurde versucht, mir eine Straftat unterzuschieben. Auch in Drittem Reich und DDR wurden Aufrichtige wie ich vom System bekämpft.

Was es nicht gibt, macht keine Probleme. Ganz einfach. Gibt es keinen wissenschaftlichen Beweis von Selbstheilung, braucht kein Arzt in seiner Patientenberatung auf die Möglichkeit hinweisen, dass Menschen auch selber Ursachen beseitigen und somit ihr gesundheitliches Problem eigenverantwortlich lösen könnten. Gibt es keine Systemkritiker, kann alles so bleiben wie es ist. Darum werden in allen totalitären Systemen Systemkritiker vom Staat bekämpft.

Wie ich.

Thüringen feiert sich selber als Land der Reformation. Luther würde sich im Grab herum drehen angesichts der aktuellen Reformfeindlichkeit in Thüringen unter Rot Rot Grün.

 

Anlage: Erläuterung Verbundenheitstraining + Europamodell

Damit das Gericht versteht, was ich gewerblich mache, folgen Ausführungen zu meinem Verbundenheitstraining. Die Unterlagen werden auch verwendet in meiner Verfassungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht.

Verbundenheitstraining und Europamodell sind Ergebnis meiner privaten Forschungen und Entwicklungen. Im Gesamtkonzept Europamodell wird Verbundenheitstraining angewendet, um flächendeckend private, berufliche, gesundheitliche und gesellschaftliche Probleme zu lösen.

Vor meiner Selbständigkeit suchte ich nach Wegen, um eigene Probleme zu lösen. Auf diesen Wegen lernte ich in der Therapieszene Vieles kennen. Nützliches und Unnützes. Danach machte ich die Weitergabe meiner Erfahrungen zu meinem Beruf. Das auf meinem Weg erworbene Know-how gebe ich in Seminaren und Ausbildungen weiter. Auch meine Weiterentwicklungen.

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und meiner intensiven Forschungsarbeit war mir irgendwann klar, wo die Wurzeln der vielen Probleme liegen. Es fiel mir wie Schuppen von den Augen, was man tun muss, um die Wurzeln herauszuziehen. Um die vielen privaten, beruflichen, gesundheitlichen und gesellschaftlichen Probleme an der Wurzel lösen zu können, erweiterte ich 2009 mein Gewerbe um „Ausbildung in Konfliktlösung“.

Ich übte oder übe keine Synergetik Therapie aus, wie es Thüringer Behörden gern hätten, um meine gewerbliche Tätigkeit zum Wohle des Ganzen beenden zu können. Ich habe in jahrelanger Entwicklungsarbeit ein hilf dir selber System entwickelt. Ich nenne es Verbundenheitstraining. Wenn man selber etwas Besseres hat, greift man nicht auf etwas Überholtes wie die Synergetik Therapie zurück.

 

Kein Mensch kann jemand Anderen gesund machen oder gar heilen

Mein hilf dir selber System habe ich entwickelt, damit Menschen, die willens, körperlich und geistig dazu in der Lage sind, eigene Probleme an der Ursache selber lösen können. Niemand kann die Probleme eines Anderen lösen (egal was). Das muss man immer selber tun.

Auch kann kein Mensch jemand anderen heilen oder gesund machen. Weder ich, ein Arzt, Therapeut, Heilpraktiker, Heiler oder sonst wer. Heilung ist immer Selbstheilung. Selbst Jesus Christus sagte nach seinen Wunderheilungen, „nicht ich bin es, der diese Werke tut. Es ist der Vater, der in mir wohnt.“

In meinem Verbundenheitstraining lernen Menschen, so wie Jesus Christus den Vater in sich selber die Werke tun zu lassen. Auszubildende lernen Methoden, mit denen sie selber geistig-seelische Ursachen finden und beseitigen können. Im Prinzip ist der weg ähnlich der Heilungen Jesu. Nur dass meine Auszubildenden lernen, wie man die Energie der Liebe nutzt, um eigene Probleme an der Wurzel zu lösen.

Ich selber kann gar nichts bewirken- so wie Jesus Christus ohne seine innere Verbindung zum Göttlichen auch nichts machen konnte.

Der Mensch kann sich nur selber heilen und nur wenn er das wirklich will. Dafür muss er aber wirklich bereit sein und Bedingungen selber schaffen, damit Heilung durch Selbstheilung auch passieren kann. Wer sich der Liebe nicht öffnet, blockiert selber ursächliche Lösungen. Nur die Liebe ist fähig, Krankheit (gleich welcher Art und Schwere) zu heilen. Ohne loslassen, damit die Liebe heilen kann, ist es nur Symptomunterdrückung.

Symptombekämpfung der Schulmedizin ist keine dauerhafte Lösung, weil nicht beseitigte geistig-seelische Ursachen immer neue Symptome produzieren, bekommen die Wurzeln neue Nahrung. Durch den Ablasshandel der Ärzte entstehen erst Symptomverschiebungen und so genannte chronische oder unheilbare Krankheiten.

 

Leitsatz des Verbundenheitstrainings

Mein hilf dir selber System Verbundenheitstraining hilft den Menschen im ersten Schritt, durch Eigenaktivität mehr Wohlbefinden und Miteinander in das eigene Leben zu bringen. Ist Vertrauen in sich selber und die erlernten Selbstheilungsmethoden gewachsen, kann man dann in den Tiefen der eigenen Seele die Heilkraft der Liebe nutzen, um Selbstheilungsvorgänge bis auf Körperebene auszulösen. Als Leitfaden dient dieser Leitsatz:

„Lasse deinen Seelenmüll los und finde zu deinem wahren göttlichen Kern.

Löse aktiv deine Konflikte und Probleme durch Veränderungen im innen und außen.

Dann kommst du ins Reine mit dir, deiner Familie, deiner Umgebung, deinem Beruf, deinem Leben. Du hast kaum Stress.
Nimmst du dann noch deine Hoffnungen, Wünsche, Bedürfnisse wahr und sorgst aktiv für ihre Erfüllung, entstehen Zufriedenheit, Freude, Liebe und Glück.
Diese Qualitäten bewirken über die Genregulation mehr Gesundheit. Gesundheit ist nach Definition der WHO körperliches, seelisches und soziales Wohlbefinden.“

Auf diesem Leitsatz baut mein ganzes hilf dir selber System auf.

 

Mein System zur Beseitigung von Ursachen

Aufbauend auf diesen Leitsatz habe ich ein hilf dir selber System entwickelt, um Probleme einfach und kostengünstig an der Ursache lösen zu können. Die Art des Problems ist völlig egal. Wissenschaftliche Grundlage bilden Synergetik, Epigenetik, Energiegesetz und Quantenphysik.

Das System funktioniert nur mit 100 Prozent Eigenverantwortung des Betreffenden. Menschen mit der Erwartungshaltung „Herr Doktor, mach mir meine Symptome weg“ kommen erst gar nicht zu mir. Im System vermittele ich Selbstheilungsmethoden, mit Hilfe derer man die innere Stimme (Stimme für Gott) und die Heilkraft der Liebe nutzt, um Probleme effektiv an der Ursache lösen zu können. Ergänzt wird das System durch Veränderungen im außen. Mehr als innen und außen gibt es nicht.

Im System haben Selbstorganisationsprozesse zentrale Bedeutung. Verändert man Faktoren in einem komplexen System, passt sich das System augenblicklich den aktuellen Gegebenheiten an. Sind alle Faktoren ausreichend verändert, die ein Problem begründen und auslösen, verschwindet das Problem wie von Zauberhand.

Auf diesem Weg verschwinden auch Symptome von Krebs, ALS, MS, Autoimmunkrankheiten usw. Aber auch hier ist der Betreffende immer selber verantwortlich für den Erfolg seiner Veränderungen.

Weil man in der Selbstheilung nicht wie in der schulmedizinischen Symptombehandlung Symptome nur weg macht oder unterdrückt, weiß man nie, wann ein System kippt. Evolutionäre Lösungen sind nie linear. Chaos ist das Ordnungsprinzip der Evolution. Daher ist eigenverantwortliche Beseitigung von Faktoren völlig konträr zu Symptombekämpfung von Ärzten, Heilpraktikern, Therapeuten, Heilern.

Ziele erreichen durch Veränderung im innen und außen
Zuerst definieren Sie Ihr Ziel. Danach verändern Sie so lange Ihr Innen und Außen, bis Sie Ihr Ziel, die neue Ordnung, erreicht haben.

Im System bestimmt der Betreffende immer selber wann, was, wo und wie etwas geändert wird. Vollkommene Freiheit hat oberste Priorität. Erst absolute Freiheit erlaubt es der geistigen Welt und der Heilkraft der Liebe, ihr vollkommenes Werk zu tun. Wie bei den Wunderheilungen von Jesus Christus ist es der Vater, der im Verbundenheitstraining die Werke in den Tiefen der Seele tut.

Der Mensch muss die Lösung seines Problems aber wirklich wollen, damit er selber Bedingungen erfüllen kann, welche für seelische Heilung unabdingbar sind. Das ist Grundvoraussetzung.

Die leise innere Stimme, die Stimme für Gott, spricht in jedem Augenblick zu jedem Menschen. Ihr Streben ist es, Menschen zu helfen, in den Urzustand von Harmonie, Freude, Freiheit, Friede und Liebe zurück zu finden. Der Wunsch nach Liebe kommt von der inneren Stimme. Seele will Liebe und keinen Stress.

In der Ausbildung in Selbstheilungsmethoden lernen Kunden, der leisen inneren Stimme für Gott zu folgen. Die innere Stimme gibt den Weg vor, nicht das Ego des Begleiters oder so genannter Therapeuten. Zusätzlich ist die Liebe eingebunden. Liebe löst nahezu jedes Problem, sind die Bedingungen erfüllt.

Im System gibt es keinen Therapeuten- nur Lehrer, welche die Methoden vermitteln. Beherrschen Kunden die Methoden, können sie anschließend zu Hause mit Partner, Eltern, Kindern, Familienangehörigen oder Freunden auftretende Probleme eigenverantwortlich lösen. Weil durch zeitnahe Konflikt/ Problemlösung negative Stressphasen kurz sind, wird in der Folge Krankheit weitgehend vermieden.

Die meisten Krankheiten entstehen, weil durch negativen Dauerstress das Immunsystem herunter fährt. Dann wird man erst anfällig für Krankheitserreger (Erreger = Auslöser, Ursache = Stress). Das Immunsystem fährt herunter aufgrund von Bewertungen aktueller Lebenssituationen über Gehirn und Genregulation.

Da in meinem Europamodellkonzept das hilf dir selber System in allen gesellschaftlichen Bereichen eingesetzt wird, entstehen Friede und Miteinander in Familien, Kommunen, Unternehmen, Schulen usw.

Bestehen bereits Krankheiten, lassen sich mit den Methoden sehr leicht die geistig-seelischen Ursachen finden und beseitigen. Wie man das selber macht, lernen Azubis in der Ausbildung. Die neuen Fähigkeiten wenden sie dann anschließend eigenverantwortlich an. Ergänzt werden die Methoden zur inneren Konfliktlösung durch Vermittlung der hoch innovativen Körperreisen. Die Anwendung von Körperreisen wurde mir von der geistigen Welt gezeigt. Dem Gericht kann ich gern erläutern, wie sie funktionieren. Die Methode ist einfach und genial. Sie erspart viele Operationen und Dauer-Symptom-Behandlungen. Wichtiger als Symptome wegmachen ist allerdings Ursachen beseitigen.

Ergebnis regelmäßiger Selbstheilung ist eine gravierende Verbesserung der Lebensqualität, mehr Harmonie, Freude, Liebe, Friede und Wohlbefinden (Körper, Seele, Sozial). Auftretende Spontanheilungen sind Nebenprodukte, hervorgerufen durch eine veränderte Genregulation. Über die Genregulation wird Feinstoffliches (Geist-Seele) auf eine niedrigere Schwingungsebene im Körper transformiert. Alles Physische ist niedrige Schwingung. Aus geistig-seelischen Vorgängen werden über die Regulation der Genaktivität auf physischer Ebene Proteine und Stoffwechsel. Mittler zwischen Feinstofflichem und Stofflichem ist die Wahrnehmung. Wahrnehmung ist Schalter der Gene.

 

Keine Gefahren in meinem System

Durch Vermittlung der Selbstheilungsmethoden im Zusammenspiel mit absoluter Freiheit in meinem System wurden alle Gefahren der Synergetik Therapie beseitigt.

Behörden warfen mir ja als Straftatbestand Synergetik Therapie ohne HP-Schein vor. Das schien Behörden wohl am einfachsten, um mich und mein hilf dir selber System vom Markt zu entfernen. Synergetik Therapie ist Einzelbegleitung und keine Ausbildung, so wie ich sie anbiete.

Ziel in der Synergetik Therapie ist es, durch Intervention deterministisches Chaos in der Innenwelt zu erzeugen. Die „hau drauf Methode“ (nach Herrn Joschko wurde extra ein Schlagstock, der „Dyando“ benannt) birgt die Gefahr, dass Konfliktmaterial im Unterbewusstsein aktiviert wird, mit dessen Begleitung der Synergetik Therapeut vielleicht nicht umgehen kann. Daher wurde die Methode vom Bundessozialgericht unter den Heilpraktikerzwang gestellt. Drauf hauen ist ohnehin untauglich. Mit Gewalt wurde noch kein Problem auf Dauer gelöst.

Weil ich keinen Heilpraktikerschein habe und auch kein Arzt bin, erschien es den Lobbyisten der Schulmedizin beim Thüringer Innovationspreis 2013 wohl am einfachsten, mir die Straftat unerlaubter Ausübung der Heilkunde unterzuschieben. Ich hätte ja den Preis gewinnen, öffentliche Aufmerksamkeit bekommen und die klinischen Studien zu Heilung durch Selbstheilung durchführen können.

Der Impuls für behördliche Aktivitäten ging zu 99,9 Prozent von der Schulmedizin aus. Die Schulmedizinlobby wollte ganz einfach einen lästigen Wettbewerber loswerden.

 

Tiefenentspannung und Intervention

In meinem System gibt es keine Tiefenentspannung und keine Intervention wie in Synergetik Therapie oder schulmedizinischer Psychotherapie. Es soll ja niemand therapiert werden. Auszubildende sollen fähig werden, selber Bedingungen zu schaffen, damit die Seele loslassen und auf diesem Weg Lösungen von innen heraus entstehen können. Ausgebildete sollen völlig frei ihren Weg finden, um eigene Probleme lösen oder selber gesteckte Ziele erreichen zu können.

Selbstheilung ist völlig konträr zu therapeutischen Verfahren. Seele lässt sich nicht therapieren. Diese Pille müssen viele Therapeuten- und Ärzteegos erst noch schlucken.

 

Angst

Der Betreffende entscheidet völlig frei, was, wann, wo und wie verändert wird. Durch Übertragung von 100 Prozent Verantwortung für den Veränderungsprozess auf den Betreffenden selber ist die Gefahr weg, dass altes Konfliktmaterial aktiviert wird, für dessen Verarbeitung der Betreffende noch gar nicht bereit ist.

Jeder Mensch spürt, wenn Gefahr droht. Dann entsteht Angst. Angst ist das Gefühl das man hat, wenn man den Verlust von etwas, das man wertschätzt, vorhersieht. Nahezu alle menschlichen Probleme sind auf Wertschätzung zurück zu führen, auf eigene Ängste. Angst ist das Grundübel der Zeit.

In der Seele gibt es nur 2 Gefühle- Liebe und Angst. Durch vollkommene Freiheit in meinem System kann jeder frei entscheiden, sich eigenen Ängsten zu nähern, um sie dann loslassen zu können.

Alternative ist ignorieren oder weg laufen. Wer weg läuft, braucht sich nicht wundern, dass nichts passiert. Wenn man vor der Liebe weg läuft, wie soll dann Liebe wirken? Der Weg zur Liebe geht durch die Angst.

 

Heimwerken

Man kann sich die Ausbildung des Verbundenheitstrainings so vorstellen, wie wenn ein Azubi Heimwerken erst im Kleinen übt. Wenn der Heimwerker sich größere Renovierungen zutraut und diese auch will, erst dann sind umfangreichere Arbeiten dran, welche an die Ursachen gehen. So hat der Betreffende immer 100 Prozent Kontrolle und es entsteht kein Schaden. Seelenmüll wird dann weggeräumt, wenn es stimmig ist. Es ist die Strategie der vielen kleinen Schritte.

Entscheidet jemand für sich selber auf seiner Reise durch seine Innenwelt, unverarbeitete Konflikte nicht zu klären, ist das völlig in Ordnung. Dann passiert eben nichts. So wird auch kein unverarbeitetes Konfliktmaterial im Unterbewusstsein reaktiviert.

Es gibt ja keinen Therapeuten, der irgendein Therapiekonzept im Kopf hat und versucht, dieses umzusetzen. Weil Menschen die Methoden lernen, haben sie alle Zeit der Welt, alten Seelenmüll aufzuarbeiten, wenn die Zeit dafür reif ist und wenn sie es wirklich wollen.

 

Erwartungsdruck

Erwartungsdruck von Klienten war auch ein Faktor in der Synergetik Therapie, um Prozesse durch Synergetik Therapeuten zu beschleunigen. Patienten haben ja die Erwartungshaltung bei Ärzten oder Therapeuten, dass der Heilberufler etwas macht, damit Symptome verschwinden. Diese Erwartungshaltung gibt es in meinem System von vornherein nicht.

Den Zahn, dass irgendjemand Anderer als man selber ein Problem lösen kann, den Zahn ziehe ich bereits auf meinen Webseiten und in meinem Basisseminar Liebe-Gesundheit. Das Basisseminar ist das erste Modul im Verbundenheitstraining. Durch die Ausbildung mit anschließendem Do-it-yourself sind Erwartungshaltung und Zeitdruck für Ausbilder, Begleiter und Reisenden weg. Jeder ist 100 Prozent für sich selber und das Erreichen seiner selber gesteckten Ziele verantwortlich.

 

Einsatz der Liebe

Auch Einsatz der Liebe ist ohne Gefahr. Liebe ist der wichtigste Helfer im System. Das geht soweit, dass mich einmal ein Teilnehmer meines Basisseminars fragte, er solle seine ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) jetzt wohl auf einmal lieben.

Selbstheilungsvorgänge können durch 100 Prozent Übertragung der Verantwortung auf den Betreffenden organisch verlaufen in der Zeit, wie es für den Betreffenden stimmig ist.

 

Nachbarschaftshilfe

Problemlösung durch Beseitigung von Ursachen ist ein Prozess der Veränderung. Verändern kann man nur etwas im innen oder außen. Mehr gibt es nicht.

Die vermittelten Selbstheilungsmethoden kann man natürlich auch allein anwenden. Besser ist allerdings, es reflektiert jemand innere Reisen von außen. Durch einen neutralen Beobachter ist es schwerer für das eigene Ego, sich selber zu betrügen oder weg zu laufen.

In meinem hilf dir selber System unterstützen sich daher nicht nur Familienangehörige oder Freunde gegenseitig. Auch Nachbarschaftshilfe oder spezielle Gruppen des Verbundenheitstrainings helfen auf dem Weg zu mehr Liebe, Friede, Gesundheit, Miteinander. Weil alle dieselbe Ausbildung haben, können sich Netzwerke der gegenseitigen Unterstützung bilden.

 

Gesundheitssystem Europamodell

Um allen Menschen Zugang zu den hoch wirksamen Methoden zu ermöglichen, ist das hilf dir selber System in das künftige Gesundheitssystem Europamodell eingebettet. Ist zeitnahe Konflikt-Problemlösung in der Selbstheilung selbstverständlich wie Zähne putzen, bleiben Menschen weitgehend gesund und fühlen sich wohl (körperlich, seelisch, sozial).

Für die Integration von hilf dir selber im neuen Gesundheitssystem Europamodell braucht es zuvor erfolgreiche klinische Studien zu Selbstheilung. Solche Studien sind in Thüringen unter Rot-Rot-Grün politisch aber nicht gewollt (Anlage Petition). Politiker und Schulmediziner lassen Patienten lieber leiden oder sterben, als an der überholten Problemlösungsstrategie Symptombehandlung zu rütteln. Darüber hinaus sind viele Patienten Arzthörig oder wollen keine Verantwortung für sich selber übernehmen.

 

Verbundenheitstraining dient der Einswerdung

Quantenphysik sagt, alles ist Schwingung und miteinander verbunden. Trennung gibt es auf Ebene der Physik und in Wirklichkeit nicht.

Mein Hilf dir selber System nenne ich Verbundenheitstraining, weil es im Kern immer um Verbundenheit, das EINS werden geht. EINS werden mit sich selber, den Nächsten, der Lebensumgebung, Gott. EINS werden, die Reise zu sich selber, ist die wichtigste Lebensaufgabe des Menschen. Ist der Glaube an Trennung überwunden, haben wir den Himmel auf Erden.

Auf Ebene der Wirklichkeit (Feinstoffliches) ist alles verbunden und Liebe. Da gibt es nichts Trennendes, wie das Ego uns glauben lässt. Liebe ist frei fließende Energie. Wo Liebe ist, kann nicht gleichzeitig Angst oder Stress sein.

Damit selber machen für das Gros der Bevölkerung möglich wird, bilde ich Menschen im Verbundenheitstraining in Selbstheilungsmethoden aus. Selbstheilung ist die Heilung des Selbst. Durch Selbstheilung ändert sich alles, was mit „Selbst…“ beginnt. Mit den Selbstheilungsmethoden kann jeder sein Selbst heilen und somit seine Wahrnehmung ändern. Ändert sich die Wahrnehmung, werden Gene anders gelesen. Dadurch ändern sich körperliche Vorgänge.

Der Weg zur Heilung der eigenen Seele ist loslassen. Lässt man los, kommt unsere wahre Natur als Sohn Gottes zum Vorschein. Dann verkörpern wir Schönheit, Wahrheit, Freiheit, Freude, Liebe, Friede und Schöpferkraft.

 

Polarität

Ich erkläre meinen Kunden Polarität und Liebe immer am Beispiel eines Kondensators. Die Platten eines Kondensators haben unterschiedlich geladene Pole (Mann, Frau). Steht nichts zwischen Mann und Frau (die Isolation zwischen den Platten), fließt die Energie frei, ohne Bedingungen. Das Gefühl frei fließender Energie nennt man Liebe.

Ist Isolation (Trennendes, Unausgesprochenes, Werte) zwischen Mann und Frau fließt die Energie nicht. Es heißt dann, die Liebe ist erloschen. Dabei hat sich nur im Laufe der Zeit viel Trennendes oder Unausgesprochenes angesammelt, weil Dinge nicht offen geklärt wurden. So entstand Isolation zwischen den Menschen.

Damit Energie wieder frei fließen, Harmonie und Liebe entstehen können, muss Trennendes verschwinden. Damit die Liebesenergie wieder bedingungslos fließt. Das weg räumen von Trennendem durch Konfliktlösung ist die Hauptarbeit in den inneren Reisen des Verbundenheitstrainings. Das können auch Menschen im hohen Alter.

Auf geistig-seelischer Ebene kann man selbst Beziehungen klären mit Personen, welche persönlich nicht anwesend sind oder längst im Grab liegen. Das ist z.B. wichtig für Menschen, die im Sterbeprozess sind, aber nicht gehen können, weil es hier noch etwas zu klären gibt. Ganz einfach.

 

Meine Dienstleistung ist etwas grundlegend Neues auf dem Markt

Meine Dienstleistung zur eigenverantwortlichen Lösung von Problemen (egal was) ist etwas völlig Neues auf dem Markt. Der Problemlösungsansatz ist einfach, genial und von einer unglaublichen Wirktiefe. Weil man bis zur höchsten Schwingungsebene, dem reinen Licht, der Liebe Gottes vordringen und es für sich nutzen kann.

Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Lässt man der Liebe ihr vollkommenes Werk tun, entstehen Lösungen, die um ein zigfaches besser sind als irgendwelche Therapien oder Medikamente. Noch dazu völlig ohne Risiken und Nebenwirkungen. Das Einzige was passieren kann ist nichts. Will jemand nicht loslassen, bleibt alles wie es ist. Ändert sich nichts, ändert sich nichts.

Der Weg zur Lösung eines jeden Problems ist bereits angelegt in jedem selber. Meine Dienstleistung hilft, diesen Weg selber zu finden und zu gehen. Dafür darf aber weder Therapie, suggestive oder andere Beeinflussung von außen stattfinden. Es wird niemand mehr beraten oder therapiert.

Meine Kunden bekommen von mir Wissen und Werkzeuge in die Hand, mit denen sie nahezu jedes Problem durch Veränderungen im innen und außen selber lösen können. Im Grunde ist jedes Problem in Wirklichkeit bereits gelöst. Nur die Wertschätzung des Betreffenden steht einer ursächlichen Lösung im Weg. Wertschätzung bedeutet festhalten am eigenen Ego, den eigenen Ängsten.

 

Schulmedizin

Im Europamodell wird das Verfahren angewandt zur ursächlichen Lösung von Problemen in verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen. Wird das hilf dir selber System Verbundenheitstraining angewandt in Familien, Kommunen, Schulen, Unternehmen, Gefängnissen, verschwinden Probleme mit wenig finanziellem Aufwand. Weil Menschen die Arbeit selber tun.

Therapie der Schulmedizin schafft Abhängigkeiten, weil geistig-seelische Ursachen nicht beseitigt werden. Therapie ist das Perpetuum mobile der modernen Profitoptimierung. Dass Patienten der Schulmedizin ihre Probleme ursächlich selber lösen könnten, passt natürlich dem schulmedizinischen System nicht. Schulmedizin verdient sein Geld mit Ablasshandel. Symptombehandlung ist Ablasshandel. Schulmedizin braucht kranke Menschen, damit das aufgeblähte schulmedizinische System gut vom Ablasshandel (Symptombehandlung) leben kann.

Mein Gesamtkonzept Europamodell wird Liebe, Friede, Gesundheit und Miteinander in die Gesellschaft bringen. Dazu muss aber zuvor das Verfahren im Leistungskatalog der Krankenkassen verankert sein. Das will aber Schulmedizin nicht. Weil sich dann viele unsinnige Therapien oder Medikamente nicht mehr verkaufen lassen.

Ärzte verkaufen Medikamente, Versicherungsvertreter Versicherungen. Nimmt man Ärzten den Rezeptblock weg, bleibt nicht viel übrig von „ärztlicher Heilkunst“. Weil mit Medikamenten im Körper nur Signalflüsse verhindert, Viren, Bakterien, Zellen abgetötet werden. Heilung ist das nicht.

 

So genannte chronische oder unheilbare Krankheiten

Aus Sicht der Liebe gibt es keine unheilbaren Krankheiten- nur unheilbare Menschen. So genannte chronische oder unheilbare Krankheiten entstehen, weil Ablasshandel der Ärzte verhindert, dass Menschen selber die Faktoren ändern, welche das jeweilige Problem verursachen. Sich Medikamente in den Mund schieben, Symptome bestrahlen, Organe entfernen oder austauschen zu lassen ist einfach und bequem. Dinge im eigenen Leben selber ändern ist mit Arbeit an sich selber verbunden.

Menschen sterben nicht an Symptomen. Menschen sterben, weil die Seele den Körper verlässt. Sie hat genug vom Stress. Wenn Ärzte in ihrem heiligen Krieg gegen Symptome Patienten nach Stalingrad schicken, braucht sich kein Mensch wundern, wenn viele nicht aus dem Krieg zurückkehren.

 

Hilfeschrei der Seele

Um die bestmögliche Lösung für sich selber zu finden, übernehmen meine Ausgebildeten 100 Prozent Eigenverantwortung. Sie tun das, was Ihre Seele will.

Für den Weg zu Harmonie, Liebe, Friede, Freude und Wohlbefinden (körperlich, seelisch, sozial) ist Verbundenheitstraining perfekt. Jedes Symptom (Probleme mit sich selber, Privat, Beruf, Gesundheit) ist ein Hilfeschrei der eigenen Seele mit der Aufforderung „ändere etwas“. Was und wie etwas zu ändern ist, darüber sprechen wir im Basisseminar Liebe-Gesundheit.

Anmeldung: http://www.partner-seminar.de/basisseminar-liebe-gesundheit.html

 

Ausbildungsmodule

Verbundenheitstraining beginnt immer mit dem Basisseminar Liebe-Gesundheit.

Es folgt eine Woche Grundausbildung.

Danach können Ausgebildete mit den Methoden eigenverantwortlich arbeiten.

Zur Unterstützung des Veränderungsprozesses gibt es monatliche Treffen.

Thematische Weiterbildungsseminare sind angedacht, um das ganze Spektrum geistig-seelischer Möglichkeiten zu erschließen.

Hat man richtig gutes Werkzeug, geht Heimwerken leicht von der Hand.

 

Anlage: Gesellschaftlicher Hintergrund

Um zu verstehen, was mich bewegt, folgen Details zur gesellschaftlichen Bedeutung meiner Arbeit. Es wird verständlich, dass es im Interesse des Gemeinwohls, der Bundesrepublik Deutschland und der EU ist, dass ich mein Europamodell in die Realität umsetze. Sind meine Beweggründe auf dem Tisch, kann das Gericht abwägen, ob Argumente des Jobcenters Gotha oder meine Argumente schwerer wiegen.

 

Situation wie Ende der Weimarer Republik

Wer die Augen aufmacht sieht, dass sich gesellschaftliche Konflikte immer weiter zuspitzen. Zulauf bei AfD, Rechtsruck, Nationalismus, gesellschaftliche Probleme und drohender Kollaps sozialer Systeme sind Anzeichen für ein sich ankündigendes unkontrollierbares Chaos.

So eine Situation gab es Ende der Weimarer Republik. Die Folgen waren verheerend für ganz Europa. Das droht wieder.

 

Ich will in Deutschland Zustände wie in Syrien verhindern

Ein Unternehmensziel ist es, Strukturen in Deutschland und Europa zu schaffen, um mit wenig Aufwand Probleme (mit sich selbst, Privat, Beruf, Gesundheit, Unternehmen, Kriminalität, Extremismus, Schule, Finanzen usw.) ursächlich lösen zu können. Um gesellschaftliche Systeme stabil zu halten, müssen Systeme flächendeckend umgestellt werden von Symptombekämpfung auf Ursachen beseitigen. Damit Kosten massiv sinken. Das passiert mit Hilfe der neuen Säule Selbstheilung im Gesundheitssystem Europamodell.

Geschieht die Umstellung in naher Zukunft nicht, ist nach wissenschaftlichen Gesetzen der Synergetik unkontrollierbares Chaos unabwendbar. Dann haben wir Zustände wie in Syrien.

Dass sich der Bund bereits auf dieses Chaos vorbereitet, belegt der Bau der Bundeswehr-Übungsstadt Schnöggersburg für den Häuserkampf.

Damit es auf deutschem Boden in naher Zukunft keinen Krieg oder viele Aleppos gibt und der sinnlose Tod unzähliger Menschen durch alleinige Symptombekämpfung der Ärzte beendet wird, wendete ich mich an die Bundesregierung (2012, Anlage), die Thüringer Landesregierung (2013, Anlage) sowie den Petitionsausschuss des Thüringer Landtages (2016).

Leider keinerlei Interesse.

 

Chaostheorie

Komplexe Systeme organisieren sich selber. Selbstorganisation ist das Ordnungsprinzip der Evolution. Selbstorganisationsprozesse beschreibt die Synergetik. Es gibt nur 2 Wege, wie komplexe Systeme (Gesellschaften, Märkte, soziale Systeme, Familien usw.) stabil werden. Diese 2 Wege sind

  • unkontrollierbares Chaos oder
  • freiwillige Anpassungen.

Nach Gesetzen der Synergetik (Chaostheorie, Selbstorganisation) wird unkontrollierbares Chaos vermieden, finden Anpassungen an sich verändernde äußere Bedingungen rechtzeitig und freiwillig statt.

Das passiert in Deutschland aber nicht.

Stattdessen torpedieren Rot Rot Grün in Erfurt, Behörden und Jobcenter Gotha das Unternehmen, welches mit seinen Innovationen Anpassungen sozialverträglich hinbekommen und den gesellschaftlichen Supergau noch abwenden könnte.

Derzeit halten Schulden Systeme in Europa stabil. Schulden machen geht aber nicht ewig weiter. Irgendwer muss Schulden ja zurückzahlen.

Die Alterspyramide in Deutschland ist zum Beispiel ein großes Problem. Immer mehr Alte, Kranke, Pflegebedürftige sind eine gesellschaftliche Bedingung, auf die angemessen reagiert werden muss, soll unkontrollierbares Chaos durch Unterfinanzierung verhindert werden.

Angemessen reagieren ist nicht, immer mehr Geld in Systeme zu pumpen. Das Geld fehlt dann an anderer Stelle. Durch die Verschiebung der Alterspyramide gibt es von Jahr zu Jahr immer weniger Einzahler in soziale Systeme. Darum müssen ohne Anpassungen wie die Umstellung auf Ursachen beseitigen Steuern und Abgaben explodieren. Um die veralteten Strukturen mit Geld stabil zu halten.

Immer weniger Einzahler in Systeme können irgendwann die Lasten nicht mehr tragen, welche durch immer mehr Entnehmer aus Sozial- Renten- und Pflegesysteme entstehen. Am kritischen Punkt entsteht Chaos, der gesellschaftliche Supergau.

Um den gesellschaftlichen Supergau abzuwenden, müssen Systeme umgestellt werden auf Ursachen beseitigen. Eine wichtige Anpassung ist das Ende des Ablasshandels der Schulmedizin. Weil kein totalitäres System wie das schulmedizinische System Privilegien freiwillig aufgibt, ist der Gesetzgeber gefordert, Anpassungen vorzunehmen.

Für die Unterstützung meines Europamodells sieht aber z.B. Rot Rot Grün in Erfurt keinen Anlass. Werden Systeme nicht angepasst, damit Menschen kaum noch krank oder pflegebedürftig werden, beginnt am kritischen Punkt der gesellschaftliche Supergau.

Weiter: Supergau-das-unkontrollierbare-chaos

Es könnten in Thüringen längst das Gesundheitstraining in der Schule getestet sein oder klinische Studien zu Prävention und Heilung durch Selbstheilung laufen, würde das Thüringer Gesundheitsministerium nur einen Funken Interesse an Gesundheit und Leben der Bürger haben. Oder wenn Rot Rot Grün unter dem linken Ministerpräsidenten Bodo Ramelow Interesse am Fortbestand der freiheitlich-demokratischen Grundordnung hätte.

 

Ursache gesellschaftlicher Probleme

In Politik, Talkshows, Medien gibt es viele Erklärungsversuche, woher Rechtsruck, Nationalismus, Radikalisierungen, stetig steigende Zahlen psychischer, chronischer und so genannter unheilbarer Krankheiten kommen. Überall bleiben Erklärungsversuche und Lösungsansätze aber nur an der Oberfläche.

Wahre Ursachen werden nirgendwo benannt. Das hängt mit der Verdummung der Bevölkerung durch die Schulmedizin in den Medien zusammen. Auch Politiker sind nur Menschen. Politiker konsumieren dieselben Medien. Daher glauben und handeln sie nur nach dem, was ihnen als Ursache für die vielen Probleme gesagt wird.

In Medien kommen nur Schulmediziner zu Wort. Auch wenn sie den größten Schwachsinn verbreiten. Wichtig ist nur ein Doktortitel. Ich frage mich manchmal, sehe ich Ratgeber im Fernsehen oder lese Ratgeberseiten der Schulmedizin in der Zeitung, glauben die wirklich selber, was die da von sich geben.

Ursache der vielen Probleme ist nahezu immer Ablasshandel der Schulmedizin. Durch Ablasshandel der Ärzte entsteht Konfliktstau in den Seelen der Menschen. Dieser Konfliktstau wird als Symptome (Privat, Beruf, Gesundheit, Gesellschaft) sichtbar. Die Lenkung der Aufmerksamkeit von Patienten auf die Symptome verhindert, dass Menschen sich bei gesundheitlichen Problemen mit dem Hilfeschrei der eigenen Seele beschäftigen und geistig-seelische Ursachen eigenverantwortlich beseitigen.

Ablasshandel ist: „Wir machen dir deine Symptome weg. Du brauchst dich um nichts kümmern. Seele gibt es sowieso nicht. Die können wir mit unseren Apparaten nicht messen und auch nicht behandeln. Sind deine Symptome weg, bist du wieder gesund.“

Den Rest erledigt schulmedizinische Psychotherapie. Dort lernen Patienten dann, mit ihren Problemen umzugehen oder zu leben. Da ist es kein Wunder, dass Deutschland ein Land psychisch, chronisch oder unheilbarer Menschen ist.

 

Einige Folgen des Ablasshandels

Durch Ablasshandel der Schulmedizin gibt es viele Gesundheitsprobleme in der Bevölkerung. Wird seelische Not in der Bevölkerung durch Ablasshandel immer größer, werden private, berufliche, gesundheitliche und gesellschaftliche Probleme auch immer größer. Die Kompensation zieht dann hohe finanzielle gesellschaftliche Ausgaben nach sich.

 

Gesundheitliche Probleme

Wie körperliche Vorgänge (Gesundheit- Krankheit) entstehen, erklärt die Epigenetik. Im Gesundheitssystem werden wissenschaftlichen Tatsachen der Epigenetik aber völlig ausgeblendet. Schulmedizin hält munter am System der linearen Symptombekämpfung fest. Das ganze schulmedizinische und universitäre System ist auf Symptombekämpfung ausgerichtet.

Ärzte sind Verkäufer der Pharmaprodukte. Mit Medikamenten werden nur Signalflüsse unterbrochen, Viren, Bakterien, Zellen abgetötet, aber keine Ursachen beseitigt. Weil Genforschung gezeigt hat, dass Gene an- und abgeschaltet werden, versuchen Pharmafirmen nun, Medikamente zu entwickeln, um Gene direkt in der Zelle gezielt an- und abzuschalten. Die Nutzung der RNA Interferenz ist aber auch nur Symptombekämpfung. Nur eben auf Zellebene. Ursachen werden auch hier nicht beseitigt.

Weil Krankheitsfaktoren auf Ebene Geist, Seele und Lebensumgebung durch Beeinflussung der RNA mit Medikamenten erhalten bleiben, entstehen auch in Zukunft Mehrfacherkrankungen, so genannte chronische oder unheilbare Krankheiten. Menschen werden auch weiterhin sinnlos sterben, weil Ärzte an überholten Strategien fest halten.

Gesellschaftliche Probleme sind Folge der seelischen Not der Menschen, verursacht durch Ablasshandel. Menschen ohne seelische Not laufen nicht Amok. Sie werden auch nicht kriminell, radikal und nehmen keine Drogen, um der seelischen Not für kurze Zeit zu entfliehen. Auch Probleme in Schulen, ganz aktuell, haben ihre Wurzeln im Ablasshandel der Ärzte.

 

Finanzprobleme

Finanzprobleme entstehen, weil ein zu hoher Anteil des Steueraufkommens für die Kompensation der Folgeschäden aufgebracht werden müssen, welche durch Ablasshandel der Ärzte entstehen (Justiz, Schule, Rente, Pflege, Sozialsysteme).

 

Ablasshandel ist Gefahr für die Demokratie

Das Gesundheitssystem betrifft alle. Zum Arzt geht jeder einmal. Wäre das Gesundheitssystem ganzheitlich, gäbe es viele psychische, private, berufliche, gesundheitliche und gesellschaftliche Probleme nicht.

Weil seelische Ursachen im Gesundheitssystem nicht beseitigt werden, baut sich Konfliktstau in den Seelen der Bevölkerung auf. Jedes Symptom und jede Krankheit ist ein Hilfeschrei der Seele mit Botschaft „schau hin und ändere etwas“. Wird der Hilfeschrei nicht erhört, werden Symptome chronisch.

Mehrfacherkrankungen, so genannte chronische oder unheilbare Krankheiten sind die Folge. Ablasshandel ist Arbeitsbeschaffer für Ärzte. Denn Symptome müssen ja ständig behandelt werden.

Wenn man Unkraut im Garten nur an der Oberfläche abschneidet oder mit Chemie behandelt und Wurzeln im Boden lässt, bildet sich ständig neues Unkraut. Symptome nur an der Oberfläche behandeln ist ein einträgliches Geschäftsmodell der Schulmedizin. Weil Konflikte in der Seele der Menschen nicht beseitigt werden, kehrt auch kein Friede mit sich selber, in Familien, Unternehmen, Schulen, Gesellschaften ein.

Ablasshandel der Ärzte ist zum Nachteil für die Gesellschaft. Neben explodierenden Kosten für Gesundheit, Rente und Pflege sorgt der Konfliktstau für weitere Symptome. Sollen private, berufliche, gesundheitliche und gesellschaftliche Probleme verschwinden, muss der Ablasshandel der Ärzte beendet werden.

Ablasshandel der Schulmedizin ist die Wurzel, der gemeinsame Nenner für Unzufriedenheit, Rechtsruck, Nationalismus, Kriminalität, Terror, Überschuldung, drohenden Zusammenbruch gesellschaftlicher Systeme und auch das wahrscheinliche Ende der freiheitlich-demokratischen Grundordnung in Deutschland. Weil Unterfinanzierung Systeme implodieren lässt.

Das dann entstehende Chaos nutzen Blender, um die Macht an sich zu reißen. Wie Adolf Hitler. Ohne die Weltwirtschaftkrise (Chaos) hätte es das Dritte Reich nicht gegeben.

Sogar das Ende der EU droht. Weil Menschen die Lösung für ihre Unzufriedenheit in Flucht aus der EU sehen.

 

Seelische Not und Wertschätzung

Wahre Ursachen von nahezu allen Problemen (mit sich selbst, Privat, Beruf, Gesundheit) liegen in ungelösten seelischen Konflikten der Menschen. Konfliktstau in der Seele erzeugt seelischer Not.

Im Grunde ist es immer die eigene Wertschätzung, die Probleme verursacht. Menschen geben dem eigenen Ego Wert und kämpfen dann gegen alles Mögliche. Das erzeugt Stress und irgendwann Symptome.

 

Die Lösung: Strukturen der Hilfe zur Selbsthilfe im Europamodell

Jede Seele will Harmonie, Liebe, Freude und Freiheit. Löst der Mensch selber Konflikte und lässt Werte los, die ursächlich sind für eigene Probleme, passiert Selbstorganisation. Mit Werten ist das Ego, das eigene Werte- und Glaubenssystem gemeint.

Auf das Wesentliche reduziert mache ich also Hilfe zur Selbsthilfe, damit Menschen mehr Harmonie, Liebe, Friede, Freude und Freiheit in das eigene Leben bringen können. Auftretende Spontanheilungen sind quasi ein Nebenprodukt, hervorgerufen durch eine veränderte Genregulation.

Seminare und Ausbildung in Konfliktlösung mache ich seit 2009. Nicht „Synergetik Therapie ohne HP-Schein“, wie mir Behörden 2013 vorwarfen.

Auch vor 2009 machte ich keine Synergetik Therapie. Denn durch meine Experimente erkannte ich sehr bald, dass der ganze therapeutische Quatsch ganzheitliche Lösungen von Problemen nur verhindert. Besser ist es, Menschen bekommen Werkzeuge in die Hand, damit sie Ursachen selber beseitigen können. Dann hat jeder die Möglichkeit, eigene Probleme zeitnah zu lösen und dadurch gesund zu bleiben oder zu werden.

Konflikte beginnen im innen des Menschen, in Geist (denken) und Seele (fühlen). Damit Menschen innere Konflikte selber lösen können, werden sie im Verbundenheitstraining in einfachen, aber hoch wirksamen Selbstheilungsmethoden ausgebildet. Selbstheilung ist die Heilung des Selbst.

Das ist meine Antwort auf die vielen ungelösten Probleme der Zeit.

Dass Menschen selber ihre Probleme (auch Gesundheit) selber lösen könnten, passt natürlich dem schulmedizinischen System nicht. Bleiben Menschen gesund oder heilen sich selber, weil sie selber erfolgreich Veränderungen im innen oder außen durchführten, bleiben zahlende Kunden fern.

 

Was ist das Europamodell

Europamodell ist ein Gesamtkonzept für ein ganzheitliches, bezahlbares Gesundheitssystem. Im von mir entwickelten Europamodell wird Verbundenheitstraining angewandt auf die ursächliche Lösung von Problemen in den verschiedensten gesellschaftlichen Bereichen. Um drohendes gesellschaftliches Chaos zu verhindern, müssen gesellschaftliche Systeme umgestellt werden auf Ursachen beseitigen. Dafür dient das Europamodell.

Im Europamodell werden private, berufliche, gesundheitliche und gesellschaftliche Probleme an den Ursachen gelöst. Damit Liebe, Gesundheit (körperliches, seelisches, soziales Wohlbefinden) und Miteinander entstehen können. Um selber geistig-seelische Ursachen von Problemen (egal was) beseitigen zu können, werden Menschen dafür ausgebildet. Derzeit wird nahezu überall gegen Symptome (Gesundheitssystem, Schule, Schulden, Kriminalität, Radikalisierung usw.) gekämpft.

Das einfache Prinzip des Europamodells ist: Sind geistig-seelische Ursachen weg, verschwinden Symptome auf natürlichem Weg. Alles auf der Erde beginnt in Geist und Seele. Kosten sinken und gesellschaftliche Systeme bleiben stabil. Daran besteht aber in Politik, Staat und Behörden keinerlei Interesse.

Ein Grund für die Blockadehaltung unter Rot Rot Grün in Erfurt ist der Schulmedizinismus, die Diktatur des schulmedizinischen Systems. Rütteln Herr Ramelow und seine Parteifreunde am System, werden sie nicht wieder gewählt. Dafür sorgt Stimmungsmache der Schulmedizinlobby. Posten sind in heutiger Politik leider wichtiger als Lösungen zum Wohle des Ganzen.

Vielleicht wollen die Roten in Erfurt auch wieder Weltrevolution machen. Weltrevolution geht nur im Chaos. Damit Chaos entsteht, müssen Systeme instabil werden.

Die Schulmedizin war es, die mir den Staatsanwalt auf den Hals hetzte nach Abgabe meiner Bewerbung für den Thüringer Innovationspreis 2013 (Europamodell-Konzept). Die Schulmedizin war es auch, die mir eine unverblümte Morddrohung zukommen ließ nach Abgabe meiner Petition „Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell“ 2016.

Das schulmedizinische System (Symptombehandlung) hat wie in jeder Diktatur Politik, Staat und Behörden fest im Griff.

Wird das Europamodell nicht umgesetzt, ist nach Gesetzen der Synergetik unkontrollierbares Chaos unausweichlich. Die Frage ist nur, wann es beginnt. Beginnt das Chaos, brechen gesellschaftliche Systeme zusammen. Eine Reinigung setzt ein.

In Folge der Reinigung sterben unzählige Menschen, welche nicht in der Lage sind, sich den gesellschaftlichen Umwälzungen anzupassen. Das betrifft vor Allem Alte, Kranke, Medikamentenabhängige.

Brechen Systeme zusammen, ist ganz einfach niemand mehr da, der teure Medikamente, Pflege usw. bezahlt. Massensterben setzt ein. Die Niederschlagung der Revolten durch die Bundeswehr tut ihr Übriges. Ob dieses Massensterben politisch gewollt ist, um das Problem der Überalterung der Bevölkerung durch natürliche Auslese zu lösen, kann ich nicht beurteilen.

Mein Verbrechen – das Jobcenter Gotha sagt dazu „nicht normgemäßes Verhalten“ – besteht darin, Verfahren und Konzepte entwickelt zu haben, mit denen der gesellschaftliche Supergau verhindert werden kann. Ich besitze dann auch noch die Unverfrorenheit, den Ministerpräsidenten von Thüringen Ramelow und seine Ministerien um Unterstützung zu bitten, damit diese Konzepte erprobt und anschließend in ganz Europa umgesetzt werden können.

Insbesondere der Schulmedizin ist meine Arbeit ein Dorn im Auge. Denn ich bedrohe massiv deren Diktatur und die ungezügelte Plünderung der Sozialsysteme. Sind Menschen austherapiert, also lässt sich mit ihnen kein Geld mehr verdienen, landen sie in Renten/ Pflegesystemen oder Hospizen.

Das System ist ähnlich der Atomindustrie. Gewinne streichen Unternehmen ein. Kosten für die Entsorgung des Atommülls übernehmen Steuer- und Beitragszahler.

 

Einzelkonzept Europamodell: Gesundheitstraining in Kindergarten und Schule

Das Symptom Schulausfall ist z.B. eine direkte Folge der seelischen Not von Lehrern, Eltern und Schülern. Denn Schüler nehmen Konflikte von zu Hause mit in die Schule und leben dann ihre Gefühle dort aus.

Neue Lehrer sind nur Symptombekämpfung und lösen das Problem Schulausfall nicht dauerhaft. Neue Lehrer sind nur Aktionismus von Politikern, um Eltern zu beruhigen. Denn durch neue Lehrer werden die Ursachen von Schulausfall, die Ursachen von Krankheit nicht beseitigt. Neue Lehrer werden genauso krank wie andere Lehrer, weil sich das Klima an Schulen nicht ändert. Ein schlechtes Klima macht auf Dauer krank.

Folgenden Versuch kennt jeder Biologe. Zellen in einem Reagenzglas mit positiver Umgebung (Nährstoffreich, keine Feinde) wachsen und gedeihen. Zellen in negativer Umgebung (keine Nährstoffe, Gifte) ziehen sich zusammen, verkümmern und sterben.

Ziel des Gesundheitstrainings für Lehrer, Schüler und Eltern ist, dass sich Alle wohl fühlen, wachsen, gedeihen und gesund bleiben durch ein harmonisches Miteinander.

Wirkliche Lösung für die Lösung von Problemen an Schulen ist Ursachen beseitigen mit Hilfe meiner Konzepte. Kommt in Schulen mein Verbundenheitstraining zum Einsatz, verschwinden Probleme wie Schulausfall, psychische oder körperliche Symptome, Kriminalität, Radikalisierungen, Drogenkonsum, Gegeneinander auf natürlichem Weg.

Die Synergieeffekte, welche Verbundenheitstrainer an Schulen bewirken, sind um ein Vielfaches höher als die Einstellung neuer Lehrer. Es brauchen keine neuen Lehrer eingestellt werden, weil Lehrer und Schüler gesund sind. Schulausfall durch Krankheit wird zum Fremdwort.

Gesundheit wird möglich, weil die Umgebung Schule durch die Arbeit der Verbundenheitstrainer positivere Signale aussendet, Lehrer und Schüler im Reinen mit sich selbst sowie ihrer Umgebung sind. Freude und Miteinander bestimmen das Klima an Schulen. Dafür braucht kein Schulkonzept geändert werden. Die erforderlichen Strukturen entstehen in außerschulischen AG`s (Arbeitsgemeinschaften), in Ausfallstunden oder am Nachmittag.

Durch das innovative Gesundheitstraining sind Kinder und Jugendliche freudvoll, ausgeglichen, verhalten sich sozial. Sie bleiben wissbegierig, sind ohne Symptome und entwickeln ihr volles Potenzial. Der hohe Nutzen wird möglich, weil Lehrer und Schüler nicht therapiert, sondern befähigt werden, durch Eigenaktivität Wohlbefinden herzustellen. Dafür kommen speziell ausgebildete Verbundenheitstrainer an Schulen und schaffen die erforderlichen Strukturen.

Lehrer werden kaum noch krank durch negativen Stress in den Klassen. Lehrer sind derzeit beliebte Projektionsfläche, damit Schüler ihre seelische Not ausleben und so kompensieren können. Wer Gefühle nicht auslebt, wird krank.

Gesunde, kreative, eigenverantwortliche junge Menschen bringen nach Abschluss von Schule oder Studium die Wirtschaft voran. Kluge, ausgeglichene Köpfe tragen maßgeblich zur Zukunftssicherung und zur internationalen Wettbewerbsfähigkeit bei.

Auch dem Arbeitskräftemangel wird wirksam begegnet. Weil das Gesundheitstraining allen Schülern zugänglich ist, geht kein Schüler verloren oder kommt auf die schiefe Bahn. An einer Erprobung des Verbundenheitstrainings in Schulen hat das Thüringer Bildungsministerium leider keinerlei Interesse.

Das Gesundheitstraining in der Schule hat die höchste gesellschaftliche Relevanz meines Europamodells. Daher ging ich hier kurz darauf ein. Weil Jugend die Zukunft gestaltet. Das Gesundheitstraining in Schulen hat den besten Kosten-Nutzen-Faktor und bewirkt die größten Synergieeffekte. Jugend muss fit sein.

Die im Gesundheitstraining erlernten gesundheitsfördernden Automatismen sorgen dann für stabile Gesundheit bis in das hohe Alter.

Link: https://www.europamodell.de/schule/

 

Schulmedizin ist krank

Dass das aktuelle Gesundheitssystem mit seiner linearen Symptombekämpfung der Schulmedizin völlig ungeeignet ist für das 21. Jahrhundert, beweist die stetig steigende Zahl psychisch, chronisch und unheilbar Kranker. Das ganze System ist krank. Weil das Gesundheitssystem krank ist, sind auch große Teile der Bevölkerung, Lehrer, Eltern und Schüler krank.

Kranke Systeme sterben. So funktioniert Evolution. Dann entsteht Chaos, ist nicht schon etwas da, was besser ist. Das bessere Gesundheitssystem ist mein Europamodell.

Weil Schulmediziner genau wie Stalinisten oder Adolf Hitler an ihren Endsieg glauben, reißt das schulmedizinische System die ganze Gesellschaft mit in den Abgrund. Um diesen gesellschaftlichen Supergau abzuwenden, versuche ich Reformen noch rechtzeitig in die Wege zu leiten.

Weil Rot Rot Grün in Erfurt daran kein Interesse hat, bleibt nur der Gang vor das Bundesverfassungsgericht.

 

Anlage: Gutachter/Mediator/ Jobcenter Gotha

Warum meine Betriebseinnahmen so gering sind

Ich verkaufe keine Bratwürste, wo man Rost, Holzkohle, Standort, Gewerbeanmeldung braucht und sofort Geld verdient.

Ich bin auf einem Feld tätig, von dem noch nicht einmal die Schulmedizin eine Ahnung hat. Ich betrieb jahrelang Forschung und Entwicklung auf einer völlig unbekannten Ebene. In diese Ebene muss man sich hinein begeben, nach dem Urschleim suchen und dann wieder zurückkommen. Zu den wichtigen Erkenntnissen kommt man dort nur Schritt für Schritt.

Diese Grundlagenforschung auf den tiefsten Ebenen des Seins brachte mich aber der Zeit weit voraus. Es wird alles auf einmal ganz einfach. Die Erkenntnisse gebe ich nun in meinem Verbundenheitstraining weiter.

Wenn man wie ich immer unterhalb des Existenzminimums lebt, ist auch kein Geld da, um Unternehmensberater, Anwälte, Programmierer zu beauftragen. Man eignet sich alles selber an. Es darf ja nichts kosten. Man dreht jeden Cent dreimal um. Alles selber machen kostet auch enorm viel Zeit. Das kann natürlich ein Beamter wie der Herr …. oder seine Vorgesetzten im Jobcenter Gotha nicht nachvollziehen. Das zur Äußerung des Beamten …:

…nachdem ich mir ausführlich Informationen gesammelt und recherchiert habe, sowie die wirtschaftlichen Erfolge Ihres Unternehmens der letzten Jahre angeschaut habe…

 

Nachdem ich in jahrelanger Forschung und Entwicklung die Konzepte des Verbundenheitstrainings sowie das Europamodell im Groben fertig hatte, dachte ich, Politik müsste doch Interesse an innovativen Konzepten zur Lösung der vielen Probleme haben. Daher wandte ich mich an Bundesregierung (2012), Thüringer Landesregierung (2013) und bewarb mich um den Thüringer Innovationspreis 2013 mit meinem Europamodell-Konzept.

Ergebnis war, dass das Schulmedizinsystem aktiv wurde, um den unliebsamen Zeitgenossen Schmidt mit seinen Ideen und Konzepten zu eliminieren. Hier liegt der Ursprung des strittigen Strafbefehles von 857 EUR.

Weil Politik, Behörden und Schulmedizin ein einziger Sumpf sind, beschäftige ich mich aktuell immer noch mit Nebengefechten. Auch Auseinandersetzungen mit dem Jobcenter Gotha sind Nebengefechte, die ich erst gewinnen muss, um die eigentliche Arbeit tun zu können und mehr Einnahmen zu generieren.

Erst wenn mein hilf dir selber System richtig bekannt oder im Leistungskatalog der Krankenkassen ist, werden meine Einnahmen explodieren. Um Kunden zu akquirieren, muss ich derzeit noch viel Energie, Zeit und Geld investieren, um Wirkzusammenhänge zu erklären.

Damit dieser Aspekt meiner unternehmerischen Tätigkeit künftig optimiert ist, brauche ich professionelle Erklärvideos für Internet, soziale Netzwerke, Kunden, Presse und Politiker in anderen Bundesländern.

Thüringen ist ungeeignet, um Reformen voran zu treiben. Roten in Erfurt ist Weltrevolution offenbar wichtiger als die Lösung der vielen gesellschaftlichen Probleme. In Thüringen sind Lobbyisten und Entwicklungsverweigerer in entscheidenden Positionen. Die denken an Posten, nicht aber an das Wohl der Gesellschaft.

Meine Dienstleistung hat zum Ziel, Menschen zu befähigen, damit diese ihre Probleme möglichst effektiv selber lösen können. Dadurch habe ich keine Dauerkunden wie das schulmedizinische System, welches ihre Patienten durch Ablasshandel in künstlicher Krankheit und somit Abhängigkeit hält. Ich brauche also viel mehr Kunden als zum Beispiel ein Arzt oder Therapeut, der ewig lange und teils unsinnige Therapien durchführt. Das ist so, macht man Hilfe zur Selbsthilfe.

Vielen Kunden reicht für die nächsten Schritte bereits mein Basisseminar Liebe-Gesundheit. Darüber hinaus muss ich Kunden die Erwartungshaltung nehmen, dass ich sie therapieren oder gar heilen könnte. Das kann niemand.

Für den Schritt, selber Ursachen eigener Probleme zu beseitigen, sind aber nur ganz Wenige bereit. Aber genau dafür ist ja meine Hilfe zur Selbsthilfe. Ich hatte schon Kunden mit weit fortgeschrittener ALS im Seminar, die waren trotz ihrer Symptome nicht bereit Ursachen zu beseitigen. Sie entschieden sich für ihre Krankheit, weil sie erfassten, was sie tun müssten, um ihre Krankheit selber zu heilen.

 

Warum das Jobcenter Gotha Antrag auf Abweisung der Klage stellte

Es gibt einen Zielkonflikt zwischen meinen Unternehmenszielen und den Zielen des Jobcenters Gotha. Deutlich wird der Zielkonflikt im Antrag der Behörde vom 23. Oktober 2017 auf Abweisung der Klage.

Es ist kein Zufall, dass die Behörde den Antrag genau an diesem Tag stellte. Tags zuvor, am 22. Oktober 2017 schrieb ich eine Mail an den für mich zuständigen Betreuer Herr … und beschwerte mich über Nötigungen des Jobcenters Gotha. Ich machte klar, dass ich mir von Erbsen zählenden Beamten künftig nicht mehr vorschreiben lasse, was ich kaufen werde und was nicht (siehe Anlage Mail vom 22. Oktober).

Ich machte auch klar, dass ich mich „nicht mit irgendwelchen Krümelkackern oder Lobbyisten in Behörden herumschlagen werde, welche der BRD oder der EU Schaden zufügen wollen und die freiheitlich-demokratische Grundordnung durch ihr Handeln in höchste Gefahr bringen“.

In der Mail betonte ich auch die nationale Bedeutung meiner Arbeit. Ich wiederholte, dass ich nach wie vor beabsichtige, beim Gemeinsamen Bundesausschuss klinische Studien zum Nachweis der Wirksamkeit von Selbstheilung zu beantragen und durchzuführen. Auch folgender Link auf meine Stellungnahmen zur Petition im Thüringer Landtag von 2016/ 2017 „Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell“ war in der Mail: https://www.europamodell.de/petition/

Die Mail sowie die Stellungnahmen auf meinen Webseiten lasen sich die Vorgesetzten des Herrn B. offenbar durch.

Beamte im Jobcenter Gotha fühlten sich angesprochen und wurden aktiv.

Das Jobcenter Gotha beantragte sofort die Abweisung der Klage.

Liest sich das Gericht die Mail durch und folgt den Links in der Mail, kann sich das Gericht ein eigenes Bild davon machen, warum die Behörde so plötzlich einen Antrag auf Abweisung der Klage stellte. Anlage: Mail an Jobcenter vom 22.10.2017

Ist die Klage abgewiesen, bin ich Angriffen des Jobcenters Gotha oder anderer Thüringer Behörden schutzlos ausgeliefert. Denn die Beamten haben dann freie Hand, mein Unternehmen zu demontieren, mich durch Nichtanerkennung von Betriebsausgaben in die Insolvenz zu treiben und meine wichtige Arbeit für das Gemeinwohl zu beenden.

 

Das Problem Schmidt muss weg

Es ist auffällig, mit welcher Intensität Beamte im Jobcenter Gotha in letzter Zeit versuchen, meine unternehmerische Tätigkeit zu beenden oder mir möglichst große Steine in den Weg legen.

Zunächst versuchte das Jobcenter Gotha, mich mit einer Eingliederungsvereinbarung (Anlage Eingliederungsvereinbarung vom 07.03.2017) in sozialversicherungspflichtige Beschäftigung zu bringen. Hätte ich das mir vorgelegte Schriftstück ohne Korrekturen unterschrieben, wäre es das Ende meiner unternehmerischen Tätigkeit für das Wohl der Gesellschaft gewesen. Ich lehnte also dankend ab und machte Korrekturen, um eine erfolgreiche Selbständigkeit als Ziel festzuschreiben.

Ich kann nicht irgendwo fest angestellt sein, so ganz nebenbei Seminare oder Ausbildungen machen und dann noch das Gesundheitssystem reformieren, um den gesellschaftlichen Supergau verhindern zu können. An der Körpersprache der Beamtin …. war zu erkennen, dass eine modifizierte Eingliederungsvereinbarung nicht im Sinne der Beamtin war.

Nachdem der Trick, mich mit einer Eingliederungsvereinbarung in sozialversicherungspflichtige Beschäftigung zu bringen, nicht funktioniert hat, versucht die Behörde nun, mich durch Nichtanerkennung von Betriebsausgaben in die Knie zu zwingen. Das ist wohl aktuell bevorzugte Strategie, um meine unternehmerische Tätigkeit zu beenden. Bin ich insolvent, weil das Jobcenter Gotha Betriebsausgaben systematisch nicht anerkennt, muss ich Haus und Hof verkaufen (Anlage: Jobcenter 18.12.2017).

 

Staatsgefährdung

In Anbetracht der gesellschaftlichen Bedeutung meiner Arbeit stehen die Aktivitäten der Beamten in Gotha mindestens auf derselben staatsgefährdenden Stufe wie Herr Amri, der in Berlin den Anschlag mit den vielen Toten verübte. Die Aktivitäten Thüringer Behörden sind aber noch gefährlicher, weil sie auf eine Destabilisierung gesellschaftlicher Systeme durch Unterfinanzierung abzielen.

Meine unternehmerische Tätigkeit zielt darauf ab, private, berufliche, gesundheitliche oder gesellschaftliche Probleme an der Ursache zu lösen. Dafür habe ich das hilf dir selber System Verbundenheitstraining und das Gesamtkonzept Europamodell entwickelt. Damit Kosten sinken, Systeme stabil bleiben und Chaos verhindert wird. Jeder Versuch von Behörden, diese wichtige gesellschaftliche Arbeit zu behindern, ist eine staatsgefährdende Handlung.

Auch Versuche im Jobcenter Gotha, meiner gewerblichen Tätigkeit Steine in den Weg zu legen, sind staatsgefährdende Handlungen. Gibt es mein Unternehmen nicht mehr, weil mich Beamte im Jobcenter Gotha mit gesetzeswidrigen Handlungen in die Insolvenz trieben, finden auch keine gesellschaftlichen Anpassungen statt.

Um Systeme stabil zu machen, müssen sie umgestellt werden von Symptombekämpfung auf Ursachen beseitigen. Dagegen laufen natürlich die Kräfte Sturm, die fürstlich von Symptombehandlung/ Bekämpfung leben.

 

Vision

Es gibt weit und breit nichts Vergleichbares wie mein Europamodell, welches den Zug in Richtung Destabilisierung der Systeme noch verhindern könnte. Daher braucht die Bevölkerung eine Vision, um gesellschaftliche Veränderungen mit zu tragen.

Diese Vision einer Gesellschaft in Liebe, Friede, Gesundheit und Miteinander liefert mein Europamodell inklusive der erforderlichen Konzepte. Im kommenden Jahr wende ich mich daher an Presse und Öffentlichkeit, um herauszufinden, ob es für diese Vision ein Interesse bei den Menschen gibt.

 

Verfassungsklage/ Beschwerde

In den Unterlagen für das Gericht ist ausreichend dargelegt, warum es ohne Anpassungen an gesellschaftliche Gegebenheiten zu unkontrollierbarem gesellschaftlichem Chaos kommen muss. Das ist ein Gesetz der Selbstorganisation (Synergetik). Meine Bemühungen um Unterstützung für wichtige Reformen durch Bundesregierung (2012), Thüringer Landesregierung (2013) oder Petitionsausschuss des Thüringer Landtages (2016) blieben ja fruchtlos, um Veränderungen mit Hilfe von Politik einzuleiten.

Um Chaos noch abwenden zu können, bedarf es eines Anstoßes von höchster Stelle. Um den Gesetzgeber zu Gesetzesänderungen zu bewegen und damit Bedingungen zu schaffen, damit das Gesundheitssystem reformiert werden kann, reiche ich im kommenden Jahr eine Verfassungsklage/ Beschwerde beim Bundesverfassungsgericht ein.

 

Mediator

Eine leichte Abwehr von Angriffen durch das Jobcenter Gotha auf meine gewerbliche Arbeit könnte ein Mediator leisten, der vom Gericht eingesetzt wird. Dieser Mediator müsste solange zur Verfügung stehen, bis das Urteil vom Bundesverfassungsgericht rechtskräftig ist.

Dieser Mediator soll auch verhindern, dass ich meine wertvolle Zeit mit Begründungen gegen Entscheidungen des Jobcenters vergeuden muss, um Angriffe der Behörde abzuwehren. Die Gefahr von Instabilität gesellschaftlicher Systeme ist einfach zu hoch, als dass ich wertvolle Zeit mit Gefechten gegen staatsgefährdende oder begriffsstutzige Beamte vergeuden muss.

Die von mir erarbeiteten Reformen selber brauchen auch Zeit, bis sie erprobt sind und dann nach flächendeckender Umsetzung greifen.

 

Gutachter

Ich bin gern bereit, von einem unabhängigen Sachverständigen meine gewerbliche Tätigkeit auf Rechtskonformität überprüfen zu lassen. Dieser Nachweis ist auch wichtig für die klinischen Studien nach §137e SGB V, die dann wiederum Voraussetzung sind für die Reformen des Gesundheitssystems.

Ich habe kein Vertrauen mehr in Thüringer Behörden, von denen auch eine Überprüfung stattfinden könnte. Denn dort sind die bestimmenden Leute Schulmediziner. Selbst im Petitionsausschuss des Thüringer Landtages beantworten Lobbyisten der Schulmedizin Petitionen, welche direkt das schulmedizinische System betreffen.

Es müsste ein wirklich unabhängiger Gutachter sein, der die Bezeichnung „unabhängig“ auch verdient. Solch eine Bewertung würde künftigen Angriffen des schulmedizinischen Systems mit Begründung angeblicher Gefahren oder unerlaubter Ausübung der Heilkunde abwehren.

Sowohl Gutachter als auch Mediator dienen in höchstem Maße der Stabilität sozialer Systeme und dem Fortbestand der freiheitlich demokratischen Grundordnung. Diesen Fortbestand gefährden Kräfte im Jobcenter Gotha. Und sei es nur, dass sie meine wertvolle Zeit binden. Beamte haben den ganzen Tag offensichtlich nichts Besseres zu tun als innovative Unternehmen mit irgendwelchen Vorschriften und Bevormundungen zu behindern.

Die von mir geplanten klinischen Studien nach §137e SGB V sowie die nachfolgende Umsetzung meiner Konzepte in ganz Europa haben höchste Wichtigkeit. Eine Verschiebung oder gar die Nichtumsetzung hätte katastrophale Folgen für Deutschland und Europa.

 

Bevormundung und systematisch Behinderung

Ich kann mein Grundrecht auf freie Berufsausübung nicht wahrnehmen, weil ich durch Bevormundung des Jobcenters Gotha wichtige Hilfsmittel nicht kaufen kann. Ich laufe immer Gefahr, dass mir dann das Jobcenter Gotha willkürlich Betriebsausgaben zu Privatausgaben umfunktioniert.

Ich bin also immer in Konflikt. Kaufe ich die für mein Unternehmen erforderlichen Dinge oder kaufe ich untauglichen Mist, der vom Jobcenter vorgeschrieben ist. Mit untauglichem Mist mindere ich aber die Qualität meiner Dienstleistungen. Vorschläge des Beamten … „aus Prinzip der Sparsamkeit“ sind völlig ungeeignet zur Erfüllung meiner Anforderungen. Aus minderwertigen Zutaten kann man kein hochwertiges Essensmenü zubereiten.

 

Wie durch die Behörde Betriebsausgaben zu Privatausgaben werden

Es ist eine ganz simple Strategie des Jobcenters.

Zuerst schreibt mir das Jobcenter Gotha vor, dass ich jede Betriebsausgabe, die nicht regelmäßig ist, vorher genehmigen lassen muss (Kopie Jobcenter 16.11.2017).

Stelle ich einen Antrag auf Genehmigung, macht das Jobcenter Vorschläge, die ich nicht annehmen kann, weil sie völlig untauglich sind für den Zweck.

Kaufe ich dann etwas, was den betrieblichen Anforderungen an den Zweck entspricht, aber vom Jobcenter nicht genehmigt wurde, ist es eine Betriebsausgabe, die nicht notwendig war.

Die Betriebsausgabe wird nicht als Betriebsausgabe in der abschließenden Festsetzung anerkannt.

So werden wichtige und notwendige Betriebsausgaben in Privatausgaben umfunktioniert.

Kommt das Jobcenter Gotha damit durch, bin ich insolvent.

 

Beispiel 1: Billig-PC

Mein Laptop ist 6 Jahre. Für Office oder Internet ist der Laptop geeignet. Für Videobearbeitung ist er viel zu langsam.

Der Laptop startet nicht einmal das Videobearbeitungsprogramm Da Vinci Resolve. Mit der Software DaVinci Resolve will ich meine Erklärvideos für das Unternehmen bearbeiten und schneiden. Ich brauchte also einen Rechner für Videobearbeitung, um mit dem Programm Resolve arbeiten zu können.

Nach umfangreicher Recherche war mir klar, ein Laptop mit meinen Anforderungen ist viel zu teuer. Halbwegs brauchbare Laptops für Videobearbeitung beginnen ab 2.000 EUR.

Preiswerter und besser war ein Desktop- PC für ca. 1.200 EUR, der vom Kundendienst der Firma Mindfactory nach meinen Mindestanforderungen zusammengestellt wurde. Den PC für 1.200 EUR sollte mir der Beamte …. genehmigen, um hinterher keinen Ärger zu haben.

Der von Mindfactory zusammengestellte Desktop-PC für knapp 1.200 EUR war nach Aussage des Herrn …. vom Jobcenter aber nicht notwendig. Es gibt ja billigere PC. Dabei war der PC für 1.200 EUR an der untersten Grenze, um überhaupt Videosoftware wie DaVinci Resolve zum laufen zu bringen und flüssig damit arbeiten zu können. Für Resolve braucht man einen guten Prozessor, SSD, gute Grafikkarte, viel Arbeitsspeicher. Sonst startet das Programm erst gar nicht.

Das alles hat ein Billig-Desktop-PC nicht, wie es mir das Jobcenter genehmigen wollte. Um nicht sinnlos hunderte EUR für einen neuen Billig-PC auszugeben, der für Videobearbeitung ohnehin nicht taugt, kaufte ich bei ebay einen Gebrauchten für 50 EUR ohne Festplatte, aber mit Quadcore- Prozessor (4 Kern Prozessor). Ohne Garantie oder Quittung.

Ohne Quittung ist der alte PC eine Privatausgabe und kann nicht geltend gemacht werden.

Jetzt habe ich 10 Jahre alten Mist zu Hause stehen, mit privatem Geld gekauft und warte jeden Tag darauf, dass der alte PC kaputt geht. Mit dem ganzen Zubehör, den ich für den alten PC noch kaufen musste, damit der überhaupt halbwegs brauchbar war. Diese Bevormundung brachte mich auf die Palme und ich schrieb die Mail vom 22.10.2017. Am 23.10.2017 stellte das Jobcenter Antrag auf Abweisung der Klage.

 

Beispiel 2: Camcorder, Beleuchtung, Überspannungsschutz

So sind auch alle Empfehlungen des Herrn …. in der Mail vom 27.11.2017 reiner Müll. Nachfolgend die Mail, versehen mit Kommentaren von mir.

Guten Morgen Herr Schmidt,   nachdem ich mir ausführlich Informationen gesammelt und recherchiert habe, sowie die wirtschaftlichen Erfolge Ihres Unternehmens der letzten Jahre angeschaut habe, bin ich zu einem Ergebnis gekommen.   Bei den Studioleuchten zur Ausleuchtung und der Steckdosenadapter sind aus unserer Sicht nicht in dem Wert notwendig. Für den Anschluss würden auch (einfache) Mehrsteckerleisten aus dem Baumarkt bzw. Fachgeschäften ausreichend sein, dabei würde der Preis sich wenige Euro belaufen und eine entspr. Ersparnis darstellen.

Die beantragten Studioleuchten waren ein 3er Set mit Ständer, Reflektoren und Tageslichtlampen für 70 EUR. Nutzt man Greenscreen, braucht man 5 Leuchten. Das 3er Set ist unterste Grenze.

Was der Herr… mit „Mehrsteckerleisten aus dem Baumarkt bzw. Fachgeschäften“ meint, wird wohl auf immer sein Geheimnis bleiben. Völliger geistiger Dünnschiss. Weiter:

Einen Überspannungsschutz haben aus gesetzlichen Anforderungen alle Steckdosenleisten bzw. sind in modernisierten Häusern solche Überspannungsschutzleisten nicht notwendig.

Beamte haben von Technik offenbar keine Ahnung. Normale Steckdosenleisten haben keinen Überspannungsschutz. Manche Leisten haben einen Schalter mit Beleuchtung. Das ist aber kein Überspannungsschutz. Da leuchtet nur eine Lampe rot um zu zeigen, dass die Steckdosen angeschaltet sind.

Was modernisierte Häuser haben sind FI- Schutzschalter. Die lösen bei Fehlerstrom aus. Nicht aber bei Überspannung.

Auch Sicherungen lösen nur aus, gibt es eine Überlastung durch zu viele elektrische Geräte oder einen elektrischen Kurzschluss. Mehr gibt es als Standart in Häusern nicht- auch nicht in meinem Haus.

Der beantragte Überspannungsschutz kostete 11,90 EUR. 11,90 EUR, die dem Beamten …. zu viel sind, um Computer und Software zu schützen.

Bei der Ausleuchtung ist aus unserer Sicht mit einfacheren Mitteln (Prinzip der Sparsamkeit) ebenfalls ein gutes Ergebnis zu erzielen, als Alternative wären gebrauchte Gegenstände in Betracht zu ziehen, die ggf. aus Auflösungen von Geschäften resultieren.

Wie mit einfachen Mitteln eine gute Ausleuchtung in Räumen ohne Fenster hinzukriegen ist, dafür lade ich den Herrn …. gern mal zu mir nach Hause ein. Dann kann er mir das praktisch zeigen. Dabei wird Herr … sehr schnell merken, dass seine Vorschläge völliger Schwachsinn waren.

Herr … und seine Vorgesetzten brauchen sich ja nicht als Unternehmen präsentieren. Ich kann es mir als Unternehmen ganz einfach nicht erlauben, mit völlig minderwertigen Videos meine hochwertigen Produkte zu präsentieren. Nur weil es Beamte im Jobcenter aus „Prinzip der Sparsamkeit“ gern so hätten.

Auch fahre ich nicht wochenlang mit meinem Privat- PKW im Bundesgebiet umher und stöbere in Geschäftsauslösungen, um irgendwelchen Schrott zu kaufen. Ein gebrauchter Gegenstand war auch der gebrauchte Desktop- PC, zu dessen Kauf mich das Jobcenter nötigte.

Die Notwendigkeit für die Anschaffung eines Bildaufnahmegerätes ist für mich teilweise ersichtlich. Jedoch habe ich nach ausführlichen Recherchen gleichwertige bzw. noch hochwertigere Produkte für einen geringeren Preis gefunden, hier hätte man auf Sparangebot aus den Angebotswochen (Black Friday) zurückgreifen können. Hier habe ich ebenfalls HD-Camcorder mit Stabilisator und einem guten Soundpaket für unter 200,- EUR gefunden.

Hier soll bitte sehr der Beamte … konkrete Links oder Produktbezeichnungen nennen, wo er „gleichwertige bzw. noch hochwertigere Produkte für einen geringeren Preis gefunden“ hat.

Alles nur Schall und Rauch. Ohne Substanz. Geschwätz.

Solche Vorschläge kann der Herr … Verantwortlichen bei BMW oder Mercedes machen. Auf deren Ebene der Innovationskraft bewege ich mich. Auch wenn sich die Innovationen noch nicht im Betriebsergebnis niederschlagen.

Es gibt nirgendwo neue Full-HD Camcorder unter 388 EUR mit Mikrofoneingang mit einer Qualität, der auch für Unternehmensvideos taugt. Meine Erklärvideos will ich mit einem Full-HD Camcorder aufnehmen. Dieser Camcorder braucht einen Mikrofoneingang.

Bei Camcordern für unter 200 EUR ist einfach das eingebaute Mikrofon zu schlecht für halbwegs professionelle Unternehmensvideos. Brauchbare neue Full-HD Camcorder mit separatem Mikrofoneingang gibt es ganz einfach nicht für unter 200 EUR.

Mit einem zusätzlichen Mikrofoneingang kann man bei höherpreisigen Camcordern ein professionelles Mikrofon direkt an den Camcorder anschließen, damit die Qualität der Sprache in Ordnung ist. Schlechtes Bild verzeihen Youtube- Nutzer. Schlechten Ton nicht.

Darüber klärte ich den Herrn … ausdrücklich im persönlichen Gespräch auf. Ich erklärte dem Beamten … persönlich, warum es ausgesprochen wichtig ist, dass ein externer Mikrofonanschluss am Gerät ist. Das wiederholte ich auch noch einmal in einer Mail vom 22.10.2017 (Seite 2). Aber es ist wie bei kleinen Kindern- dem einen Ohr rein, dem anderen sofort wieder raus.

 

Hypothesen, Behauptungen, nichts Nachvollziehbares

Kein Link, kein konkretes Produkt, nur Behauptungen, die ich nicht überprüfen kann. Beamter … hat anscheinend Dienstanweisung bekommen, völlig untaugliche Vorschläge zu machen. Diese Vorschläge dienen dann dazu, Betriebsausgaben als nicht notwendig abzulehnen, kaufe ich etwas brauchbares.

Es gibt keinen Full-HD Camcorder in halbwegs guter Qualität mit extra Mikrofoneingang für unter 385 EUR inclusive Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und Garantie. Da habe ich ewig lange recherchiert. Denn ich muss ja mit dem wenigen Geld, was mir zur Verfügung steht, möglichst effektiv umgehen.

Der Beamte … kreiert in Wirklichkeit nur Vorwände, damit das Jobcenter Gotha anschließend Betriebsausgaben nicht anerkennen braucht. Ziel ist offensichtlich, dass ich keine gescheiten Videos erstellen kann oder meine Insolvenz.

 

Strategie der Zersetzung

Das ist eine ganz einfache Strategie der Zersetzung von Unternehmen. So kann man Unternehmen behindern und wie in meinem Fall in die Insolvenz treiben. Denn ich habe nicht das private finanzielle Polster, um so etwas abzufangen. Erst wenn ich Geld verdient habe, erst dann sind Ausgaben für das Unternehmen möglich.

Kleine Beamte wie der Herr … liefern Munition durch unqualifizierte Vorschläge, um anschließend Betriebsausgaben nicht anzuerkennen, weil es ja billigeren Mist irgendwo gibt. Das alles hat Methode. So wie die Nichtanerkennung des strittigen Strafbefehles von 857 EUR zur neuen Strategie des Jobcenters gehört.

Die für mich unerträglichen Bevormundungen von Beamten im Jobcenter Gotha, die noch nicht einen Tag in ihrem Leben selbständig waren, müssen sofort beendet werden. Im Moment ist es wichtig, dass ich Erklärvideos zu Hintergründen von Selbstheilung und meinen Produkten erstelle. Dazu bedarf es Mindestvoraussetzungen.

Es hat Gründe, warum es für TV-Sendungen oder Filme Tontechniker und Beleuchter gibt. Die Beamten in Gotha wollen mir aber vorschreiben, dass ich nur Billigmist (Baumarkt, gebrauchte Gegenstände, Black Friday, siehe Mail B. vom 27.11.2017) kaufen darf.

Beamter … kann aus seinen völlig deplazierten Vorschlägen ja ein Geschäftsmodell machen. Er kann Unternehmern mit Rat und Tat als Selbständiger zur Seite stehen mit seinen unqualifizierten Vorschlägen, wie man Betriebsausgaben effektiv senkt. Zeit für Recherchen über Wochen hat man als Beamter, aber nicht als Selbständiger.

Die Beamten wissen genau, dass ich für den Erfolg meines Unternehmens professionelle Videos brauche. Sonst mache ich mich bei Youtube mit Billigvideos zum Gespött. Aus der Qualität von Videos schließt man auf die Qualität der Dienstleistung.

Kaufe ich etwas anderes als mir die Beamten vorschreiben, wird die Betriebsausgabe nicht anerkannt. Es ist eine Privatausgabe. Solcherart Strategien im Jobcenter Gotha sind moralisch verwerflich und gesetzeswidrig.

Ich möchte Sie bitten entsprechend nochmals zu schauen, dass Sie günstigere Angebote bzw. auf B-Ware zurückgreifen. Sollten Sie neue Angebote vorliegen haben, senden Sie mir diese einfach wieder zu und ich schaue sie mir an.   Bei Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.   Mit freundlichen Grüßen J. S. B. Arbeitsvermittler Selbstständigenbetreuung /

Ich hatte lange „geschaut“ und recherchiert. Weiter „schauen“ ist sinnlos und vergeudete Zeit. Findet sich keine Lösung, lasse ich vom Bundesverfassungsgericht klären, ob Methoden der Behörden in Gotha sittenwidrig und damit gesetzeswidrig sind.

 

Grundrecht auf freie Berufsausübung

Die gezielten Versuche des Jobcenters Gotha, meine unternehmerische Tätigkeit zu beenden oder zu untergraben, sind ein unangemessener Eingriff in mein Grundrecht auf freie Berufsausübung. Die Bestrebungen des Jobcenters sind umso verwerflicher, weil Beamte genau wissen, was ich mache und wie wichtig meine Arbeit für das Gemeinwohl ist.

Schreibt das Jobcenter mir vor, wie ich mein Unternehmen zu führen habe, was ich für mein Unternehmen kaufen darf und was nicht, kann ich meine unternehmerische Tätigkeit nicht frei ausüben. Wie Behörden in der DDR versucht der Staat, Kontrolle über  Entscheidungen in Unternehmen zu erlangen.

 

Verstoß gegen Art. 12 Abs 1 GG

Zitat: „Art. 12 Abs. 1 GG schützt die Freiheit des Bürgers in einem für die moderne arbeitsteilige Gesellschaft besonders wichtigen Bereich: Er gewährleistet dem Einzelnen das Recht, jede Arbeit, für die er sich geeignet glaubt, als ‚Beruf‘ zu ergreifen, d. h. zur Grundlage seiner Lebensführung zu machen. In dieser Deutung reicht Art. 12 Abs. 1 GG weiter als die – von ihm freilich umfasste – Gewerbefreiheit. Darüber hinaus unterscheidet er sich jedoch von ihr durch seinen personalen Grundzug: Der ‚Beruf‘ wird in seiner Beziehung zur Persönlichkeit des Menschen im Ganzen verstanden, die sich erst darin voll ausformt und vollendet, daß der Einzelne sich einer Tätigkeit widmet, die für ihn Lebensaufgabe und Lebensgrundlage ist und durch die er zugleich seinen Beitrag zur gesellschaftlichen Gesamtleistung erbringt. Das Grundrecht gewinnt so Bedeutung für alle sozialen Schichten; die Arbeit als „Beruf“ hat für alle gleichen Wert und gleiche Würde.“

– BVerfGE 50, 290 (362)

Ich sehe es als meine Lebensaufgabe, mehr Liebe, Friede, Gesundheit und Miteinander in die Gesellschaft zu bringen.

Ob ich das zu Lebzeiten schaffe, weiß ich nicht. Ich schaffe aber Bedingungen dafür.

Es gab in der Geschichte schon immer Menschen, die Visionen in die Welt brachten, die Verwirklichung aber selber nicht mehr erlebten.

 

Im Dienste der EU

Um die Vision Realität werden zu lassen, muss mein hilf dir selber System im Leistungskatalog von Krankenkassen sein. Die Arbeit für Krankenkassen und Staaten der EU, die ebenfalls mein Europamodell nutzen sollen, wird meine Lebensgrundlage.

Ich habe eines der innovativsten Unternehmen in Europa und Konzepte, welche Staaten der EU dringend brauchen, um Probleme zu lösen. Das Jobcenter Gotha versucht aber nach allen Regeln behördlicher Kunst, damit diese Konzepte nicht umgesetzt werden. So wie zuvor das Landratsamt Gotha versuchte, mir eine Straftat (unerlaubte Ausübung der Heilkunde durch Synergetik Therapie ohne HP-Schein) unterzuschieben.

Warum Thüringer Behörden so etwas versuchen, kann der Staatsschutz gern ermitteln, sieht das Bundesverfassungsgericht dafür Anlass.

Von den etablierten verkrusteten Strukturen wird nichts kommen, was zukunftsweisend ist. Dass ich alles daran setze, um meine aktuelle Hilfebedürftigkeit zu beenden, ist aus den Ausführungen für das Gericht ersichtlich.

Ich setze mich dafür sogar einer akuten Lebensgefahr aus. Es geht um viele Milliarden Euros. Menschen mussten schon für weit weniger Geld ihr Leben lassen. Ich lege mich mit der Schulmedizinmafia an. Es gibt da Kräfte, die gehen über Leichen.

 

Innovationen brauchen Zeit

Ein Erfolg meiner gewerblichen Tätigkeit ist dem Jobcenter Gotha offenbar ein Dorn im Auge. Dass ich derzeit Hartz4 beziehe ist eine Notwendigkeit für das nackte Überleben. Um so etwas wie das Europamodell zu entwickeln und umzusetzen, braucht man Zeit sowie einen freien Kopf. Das ermöglichte mir Harz4 bis zu einem gewissen Grad.

Ich habe von Politik keine Fördermillionen bekommen wie das schulmedizinische System. Ich lebte die letzten Jahre sogar unter dem Existenzminimum, weil ich jeden Monat von meiner Grundsicherung 90 EUR für die Tilgung meines Wohnbaudarlehens abzweigen musste. 90 EUR, die ein Hartz4- Empfänger, der zur Miete wohnt, zur freien Verfügung hat. Da gab es eben nur Fleisch, wenn es um 30 Prozent gesenkt war wegen Verfallsdatum. Kartoffeln, Gemüse und Obst wurden im Garten angebaut. Kleidung kaufen fällt ganz aus.

Um das Europamodell Schritt für Schritt in die Tat umzusetzen, kann ich mich nicht noch ständig mit Beamten herumschlagen, deren geistiger Horizont offenbar nicht ausreicht, um halbwegs zu erfassen, wofür ich den ganzen Tag von früh bis spät arbeite. Vielleicht wollen die leitenden Beamten im Jobcenter Gotha ja auch nur dem Dienstherren BRD schaden und der Herr … hat gar keine Wahl als unterstellter Beamter, als unqualifizierte Vorschläge zu machen.

Aktuell versucht das Jobcenter Gotha, über Nichtanerkennung von Betriebsausgaben mein Grundrecht auf freie Berufsausübung auszuhebeln und mich in die Privatinsolvenz zu treiben. Das ist hochgradig hinterfotzig und für mich sittenwidrig. Wurden Betriebsausgaben durch Nichtanerkennung durch behördliche Willkür auf einmal in Privatausgaben umgewandelt, bin ich insolvent.

Das wissen Beamte im Jobcenter Gotha ganz genau. Ich muss halbjährlich bei den abschließenden Abrechnungen meine finanzielle Situation offen legen.

Aus genannten Gründen ist es wichtig, dass das Gericht einen Mediator einsetzt, um mein Grundrecht auf freie Berufsausübung zu schützen. Leitende Beamte im Jobcenter sind offensichtlich lernresistent. Die Benennung eines Mediators, der Bescheide vom Jobcenter prüft oder bei Problemen mit Beamten hilft, hat eine enorm hohe Bedeutung für mich, das Gemeinwohl, die Bundesrepublik Deutschland und die EU.

Sieht das Sozialgericht Gotha keinen Anlass, einen Mediator einzusetzen, muss ich meine geplante Verfassungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht um diese Facette erweitern. Das Jobcenter wurde über diesen Fakt bereits informiert (Anlage: Jobcenter 2017-12-18)

Mein Unternehmen soll den unsinnigen Tod Hunderttausender beenden und unkontrollierbares gesellschaftliches Chaos verhindern. Da habe ich keine Zeit, um mich mit ignoranten und gegen die Interessen des Dienstherren BRD handelnden Beamten im Jobcenter Gotha herum zu ärgern. Allein für diese Unterlagen an das Gericht habe ich 2 Monate gearbeitet. Da bleibt alles Andere liegen.

 

Kopien

Hat das Gericht Fragen, erkläre ich diese in der mündlichen Verhandlung.

Sollte etwas fehlen oder unklar sein, bin ich sehr leicht über Mail oder Telefon zu erreichen.

 

Kontakt

Volker Schmidt

Tel: 036202-799000


Logo Europamodell