Chronik Europamodell | Startseite

Friede in Europa

Timeline Europamodell 2009 bis heute

Auf dieser Seite habe ich versucht, die Geschichte meines Europamodells chronologisch zu ordnen. Ich beschränkte mich auf das Wesentliche. Um niemand mit Details zu überfordern. Wollen Sie einen guten Einstieg, beginnen Sie mit den Artikeln Politkrimi aus Thüringen | Startseite.

Timeline Jobcenter Gotha 2017 bis heute

2016 reichte ich meine Petition "Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell" im Thüringer Landtag ein. 2017 wurde sie abgelehnt. Grund waren falsche Behauptungen des Thüringer Gesundheitsministeriums. Kurz darauf begannen Stasimethoden im Jobcenter Gótha, Eine Abfolge der Ereignisse.

Warum der Staat mich und mein Europamodell bekämpft

Nachdem meine Petition wegen falscher Behauptungen des Ministeriums für Gesundheit Thüringen abgelehnt wurde, begannen Stasimethoden im Jobcenter Gotha. Ziel ist seitdem die Liquidierung meines Unternehmens bzw. meine Privatinsolvenz. Meine Innovationen zum Wohl des Ganzen sollen offenbar vom Markt verschwinden. Dafür setzt die Gothaer Behörde alle erdenkbaren legalen und illegalen Mittel ein.


Staatsgefährdung und Strafvereitelung im Amt in Thüringen | Politkrimi

Hier ein Politkrimi Made in Thüringen. Ereignisse ähneln Stasimethoden in der DDR, wo Reformer systematisch bekämpft wurden. Was im Jobcenter Gotha passiert ist Staatsgefährdung in reinster Form. Verantwortliche nehmen für niedere Interessen eine Destabilisierung gesellschaftlicher Systeme, Zusammenbruch von Märkten, Chaos, Bürgerkrieg, das Ende der freiheitlich-demokratischen Grundordnung vorsätzlich und billigend in Kauf.





Logo Europamodell